Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Kleeblatt321

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

im Newsletter stehen immer mal wieder tolle Dinge drin, die aber für CS sein sollen. Ich selbst haben Elements 9.0

Kann ich den beschriebenen Schritten überhaupt folgen, oder stehe ich dann frustriert da, weil ich nicht weiter komme?

Ich selbst bin jetzt nicht der versierte Photoshopper. Ich brauche immer exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um zum Ziel zu kommen.

Nur leider wird für Elements nicht so viel angeboten, wie für CS.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine positive Antwort geben.

LG
Kleeblatt321
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Hallo Kleeblatt321,

im Regelfall wirst du den Tutorials schon folgen können - bei dem Ein oder Anderen Befehl ist n bisschen Umdenken angesagt, die Befehle heißen vermutlich etwas anders oder so.

Hast du Elements, oder Elements Plus??
Bei der erweiterten Version sind sehr viele Dinge noch mal an PS angeglichen, kostet glaube ich auch keine Unsummen und würde sich evtl. für dich rentieren...
 

Kleeblatt321

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Plus habe ich nicht.
Da schau ich mal, was die erweiterte Version kosten soll.

Danke für deine Antwort!

Lg
Kleeblatt321
 

Kleeblatt321

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Danke! Ich hoffe, dass die Erweiterung deutsch ist, da ich mit dem Englisch etwas auf Kriegsfuß stehe :p

LG
Kleeblatt321
 
G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Hallo Kleeblatt321,

habe selber PSE 9 und das Plus runtergeladen. Du kannt in den Optionen die Sprache auf Deutsch einstellen. Habe selber leider noch nicht so viel Zeit gehabt, das Plus auszuprobieren, aber einige Funktionen die "freigeschaltet" wurden sind sehr hilfreich und so wie ich es übersehen kann, wirst Du 95 % aller Dinge tun können.

Viele Grüße
 

Kleeblatt321

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Das hört sich super an.
Meine bessere Hälfte hat jetzt nur angst, dass wir uns den Rechner versauen, wenn wir uns etwas aus dem Internet runterladen. Wo hast du dein Plus her?

LG
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

da wird nichts "verwutzt" oder "zerschossen".
Die runtergeladene Datei "elements+9.exe" durch
Doppelklick installieren -- fertig. Dann findest Du
in den Effekten die neuen Funktionen.
VG
 

Kleeblatt321

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Danke, da muss meine bessere Hälfte eben mal die Augen zudrücken, wenn ich die Datei runterlade...
LG
Kleeblatt321
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS-Anwendungen auch Elements-tauglich?

Ich habe das auch gerade mit Interesse gelesen und werde das Program wahrscheinlich auch runter laden. 12 Dollar sind ja auch nicht die Welt, wieviel ist das ungefähr in Euro?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben