Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] Keine Idee für ein Angebot

Olcay

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Tutorials Mitglieder,

ich habe im Moment einen totales Ideenstau ...
Mir fällt gar nichts ein zum folgendem Thema.
Ich bin gerade dabei ein Friseurangebotsflyer zu machen ...
Werbung des Flyers ist, dass es im Juni ein Abiballangebot geben wird mit Hochsteckfrisuren usw. für einen Komplettpreis ...
Also eher Schlicht, weil es ja ein Galaabend ist.
Ich habe überlegt, dass ein weißer Hintergrund passen könnte, weil das Logo scharz/grau ist.

Meine Ideeprobleme:
-> Ich habe im Moment keine Idee, wie ich das gestalten soll, damit der Flyer wirklich im Kopf der Leute bleibt.
-> Wie soll der Flyer aufgebaut sein, damit das wirklich gut und edel aussieht?
(eventuell: -> Woher kriege ich ein gutes Galabild mit weißem Hintergrund her, dass ich frei benutzen könnte.)

Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe, mir zu helfen.
MfG.
olcay
 

Photoshop

schleye

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3] Keine Idee für ein Angebot

Hallo,
mach doch einfach mal eine Ideenfindung (Brainstorming). .
Schreib alles auf was Dir einfällt.Und dann mache ein Scribble(Skizze) es wirkt Wunder. Fotos da gibte es doch auch viele Seite Photolia ect.

Gutes gelingen
 

T2PO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS3] Keine Idee für ein Angebot

meine idee wäre dazu:
weißer hintergund
eine dame mit einer schicken hochsteckfrisur in s/w
das logo unten rechts
preis mit text (schwarz,rot oder gold) links neben der dame
fertig ist die laube
mfg

Edit: schrift vill geschwungen
 

Dennis

aka denyo111

AW: [CS3] Keine Idee für ein Angebot

... Woher kriege ich ein gutes Galabild mit weißem Hintergrund her,....

Stockagenturen gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer - auch günstige. Fotolia ist mein Favorit.

Und wenn der Hintergrund des perfekten Bildes nun Pink ist, dann solltest du doch sicher in der Lage sein dein Motiv entsprechend freizustellen - immerhin arbeitest du im Kundenauftrag, solltest also genügend Kenntnisse haben.
Du kannst doch nicht davon ausgehen immer das perfekte Bild zu finden an dem du kein Hand anlegen musst :rolleyes:

Was die Idee angeht, fang an mit Brainstorming, dann Zeichnungen, der Schritt an den Rechner ist der letzte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [CS3] Keine Idee für ein Angebot

machs jugendlich-per comic oder ähnlich. damit sprichst du die zielgruppe eher an, als so ein businessflyer, der ganz brav ist.

oder mache ein interessantes bilderspiel-zeige etwas anderes-oder etwas, wo die leute nachdenken müssen.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: [CS3] Keine Idee für ein Angebot

brainstorming ist eine gute idee. was du noch brauchst, ist einen eyecatcher. wie medienfux schon sagte, mach mal was total anderes als die herkömmlichen friseur-flyer. denk an die zielgruppe. vielleicht langgezogene haarsträhnen mit den unterrichtsfächern eines abis (als schrift) verbinden. ich hoffe du weist was ich jetzt meine. also die haarsträhnen schreiben das unterrichtsfach oder nur das wort "abi". verstehst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Olcay

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS3] Keine Idee für ein Angebot

danke für all eure antworten :D
ich werde mal vieless ausprobieren und gucken, was am besten passt :D
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [CS3] Keine Idee für ein Angebot

Zwecks Model mal mit dem Frisör reden, ein hübsches Mädel angesprochen ob Sie nicht Lust und Laune hätte für eine (oder zwei) geile Frisur(en) als Model herzuhalten
Nur so eine Idee
M.F.G. liselotte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben