Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS3 Kopierstempel - komische Ergebnisse

U

unleashedx

Guest

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert mein Kopierstempel nicht mehr richtig. Ich habe eine kleine Aufzeichnung beigefügt auf welcher zu sehen ist, dass der stempel das alte image nicht zu 100% überschreibt:



unten rechts könnt ihr mit der lupe in vollbild wechseln

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Gruß Tobi
 

Photoshop

S

samrate

Guest

AW: CS3 Kopierstempel - komische Ergebnisse

schau doch mal ob der ebenenmodus auf normal steht und deckkraft sowie auch fluss 100 Prozent anzeigen. bin kein experte aber ich denke damit sollte dein problem gelöst sein.
 

ragazzastupida

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS3 Kopierstempel - komische Ergebnisse

Dein Modus steht auf "Lichtpunkt" (oben neben der Deckkraft), sollte aber auf "normal" stehen um volle Deckkraft zu erreichen.
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: CS3 Kopierstempel - komische Ergebnisse

Welches Bild? Das ist ein Video! Klick mal unten Rechts auf das Fullscreen symbol damit du es sehen kannst.
 

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS3 Kopierstempel - komische Ergebnisse

Den Modus von Lichtpunkt auf normal stellen. Dann sollte es wieder funktionieren!
 
U

unleashedx

Guest

AW: CS3 Kopierstempel - komische Ergebnisse

Danke für die Antworten, bin gestern selbst noch draufgekommen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben