Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS3 Spotlighteffekt

skeiver

Noch nicht viel geschrieben

hallo,
hoffe ich bekomme hier ein paar ideen um das problem zu lösen...

habe mir folgendes video angeschaut und versucht es nachzubasteln, allerdings bekomme ich es nicht im endferntesten hin...



habe genau wie im video ein bild mit hellem mittelpunkt und äußerem grauschleier mit der person in der mitte...

so, nun habe ich auf der ebene 0 das ausgangsbild "farbig nachbelichten" und darunter die ebene 1 auf der ich das verlaufswerkzeug anwenden will... rauschen angeklickt, farben begrenzt und OK... dann die linie übers bild gezogen und alles is so dunkel, dass man kaum die person erkennen kann... ich bekomme es auch nicht heller und im tut sind die farben grob nebeneinander und super dargestellt mit der person dahinter die klasse zu sehen ist... bei mir sind die farben ganz fein nebeneinander, das will ich aber net...

ich hoffe auf eure hilfe...
 

Photoshop

GarageDemuth

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS3 Spotlighteffekt

Wäre doch schön, wenn Du das Problem beschreiben könntest, ohne das man das Video ebenfalls downloaden muss.

Gruss
 

skeiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS3 Spotlighteffekt

danke für die anteilnahhme...
das problem wurde gelöst... ;) lag an der farbauswahl für den verlauf... sie waren zu dunkel...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben