Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Dennis

aka denyo111

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Es gibt keine Zölle auf Software in Deutschland.

MwSt faellt bei Auslandsgeschaeften generell nicht an

Sehr wohl muss auch software aus einem Drittland verzollt werden, wenn diese nicht direkt heruntergeladen wird.

MwSt. fällt in der Tat nicht an, sondern die Einfuhrumsatzsteuer, die aber wiederum hat den gleichen Prozentsatz wie unsere Märchensteuer (7% oder 19%)

Und für alle, die es aus erster Hand wissen wollen:
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Soooo, ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die Bewertungsliste des Ebay Anbieters durchgewühlt! Habe gezielt nach Personen aus deutschsprachigen Ländern gesucht die dieses Paket bestellt haben und habe dreien eine Mail geschickt. In der Mail habe ich gefragt ob sich die Produkte problemlos installieren, aktivieren und registrieren ließen!

Alle drei haben sich gemeldet und berichtet das es keine Probleme gegeben hätte und alles tadellos funktionieren würde!

Das nenne ich mal ne Aussage!

Ich für meinen Teil werde dieses Paket dort bestellen! :D:D:D
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Das ist einer der amerikanischen Amazon-anbieter. Auf der eigenen Seite schippert er auch nach Deutschland wie ich das sehe.



Werde es mir die Tage besorgen wenn es denn keine Probleme mit dem upgrade auf eine deutsche CS3 Vollversion gibt.

Gruß
Pete
 

Klandestino

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Bin weiterhin der Meinung, aus Erfahrung, das für Software KEINE Zölle anfallen.
Dein Beispiel aus erster Hand bezieht sich auf Musik-CD’s, Bücher oder Textilien.
Software = Taric Code 8523 4025 000 ist Zollfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteSahad

Don't Panic!

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Deshalb der link auf seinen eigenen Shop.

Aber Vollversion aus USA geht? Kommt mich ja longterm trotzdem billiger da ich normal jedes update kaufe.

Gruß
Pete
 
K

kwyjibo

Guest

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Hi,
habe bei ebay USA mir die CS4 Web Premium (zwar von einem andern günstigen Anbieter, als hier erwähnt) vor knapp einer Woche bestellt (Habs gewagt u.a. wegen dem Beitrag hier). Hat alles wunderbar geklappt. Zahlung per PayPal, Donnerstag bestellt, heute (Mittwoch Woche drauf), Post von DHL - ich muss was beim Zoll abholen. Einfuhrumsatzsteuer (19%) beim Zoll bezahlt (Vorsteuerabziehbar lt. 2.: UStG - Einzelnorm) US-Version installiert (hat sich automatisch aktiviert, und ich musste auch nix wegen der Sprache am PC umstellen). Läuft! Perfekt! :D
 

Dennis

aka denyo111

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Dein Beispiel aus erster Hand bezieht sich auf Musik-CD?s, Bücher oder Textilien

Es bezieht sich zum Beispiel auf diese genannten....

Man kann ja wohl schlecht eine Liste mit allem bereitstellen....

Wenn das aber noch nicht gereicht hat, dann schau einfach hier:
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Das hört sich doch super an! Man sollte natürlich schon vorsichtig sein und wirklich so gut als möglich die Seriösität des Verkäufers prüfen.

Hatte auch noch regen E-Mail Kontakt zum Verkäufer, bevor ich mich dann gestern dazu durchgerungen habe mein CS4 Design Premium zu bestellen! :D

Bin mal gespannt wann es da ist!

Melde mich dann mit entsprechendem Erfahrungsbericht!
 
K

kwyjibo

Guest

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Ja, unbedingt die Bewertungen bei ebay-Verkäufern checken! Meiner hatte zwar 'nur' etwas mehr als 100 (und 100% positiv), aber es war ein Käufer aus CH und einer aus AUT dabei. Ich hab zwar nicht bei denen direkt nachgefragt, aber es war ja dann doch alles OK!
Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht 'CS4 Design Premium'! Ich hoffe es läuft alles so glatt wie bei mir! Auf jeden Fall mal 1000 Dank an: seanarcher für diesen Beitrag! :)
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Nabend zusammen!

Nachdem ich die letzten freien Stunden damit verbracht habe meine Systeme auf Windows 7 64bit umzustellen, habe ich nun endlich einen Moment Zeit meine Erfahrungen bezüglich des Photoshop CS4 Design Premium kaufes vom genannten Ebay Link zu schildern!! :D

Alles ist Super!!!!!!

Habe nach etwa 7 Tagen den Bescheid vom Zoll im Briefkasten gehabt und das Paket daraufhin abgeholt! Hat mit allem drum und dran 595? gekostet!!!

Habe die Software nun erfolgreich auf meinem Laptop sowie auch auf meinem Desktop Rechner installiert.

Die Online Aktivierung erfolgt automatisch nach der Eingabe der Lizenznummer.
Anschließend habe ich alles Online Registrieren lassen und darufhin auch schon eine Bestätigungsmail erhalten!

So macht kaufen Spaß und ich kann für den Verkäufer nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, da ich ihn wirklich mit Fragen gelöchert habe und meine Email's immer prompt beantwortet wurden!

Soweit meine Erfahrung!:D:D:D

Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matt_Durben

Guest

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Schaut mal hier:

U.a. wird auch der Verkäufer von eBay dort aufgeführt.


Grüße!
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Stimmt! Habe ich im Vorfeld auch gefunden! Und wer es sich genau durchliest der wird feststellen dass er originale OEM Versionen verkauft! Also solange die Version legal ist, ist mir der Rest ziemlich schnuppe!

Im übrigen wird diese Software tatsächlich mit HP Workstations verkauft!

Auf den DVD's steht dass diese Software mit einem HP Produkt verkauft wird, aber nichts genaues!

Fazit für mich warum ich es trotzdem bestellt habe:

- Die Software ist legal
- Ob der Verkäufer sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt kann mir ja ziemlich egal sein!
- Er versendet das Paket im übrigen mit HP Fotopapier! ;)


Also, keine Panik, alles gut!!:D
 
M

mboschi

Guest

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Hallo,

hat schon mal jemand versucht diese OEM-Version - wie hier beschrieben:




Bestellen eines Adobe-Austauschprodukts für eine andere Plattform oder eine andere Sprache




zu tauschen?
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Laut Adobe Support sind OEM Versionen vom Sprach/Versionswechsel ausgeschlossen!

Das wäre ja auch zu schön gewesen!

Aber nach kurzer Eingewöhnung komme ich mit der englischen Version auch sehr gut zurecht!

Bei einer Vollversion ist der Tausch aber ohne weiteres möglich und in keinster Weise illegal !!
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Ich habe mir auch eine englische CS4 Extended Version ersteigert.
Per Sofortkauf wollte der (deutsche) Händler 699 Euro, über die Auktion habe ich CS4 Ext. dann (nach zwei besorgten Telefonaten mit dem Verkäufer) für 304? (Neu) incl. Versand ersteigert. Alles sah bestens aus und die Registrierung wurde direkt angenommen.
Ich bereue meinen Kauf in keinster Weise. Im Ausland hätte ich allerdings nicht bestellt - da hätte ich zu viel Bammel um mein Geld gehabt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben