Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 mobile

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Habe letztens CS4 in Vollversion geschenkt bekommen und erstmal nicht installiert bekommen:-(

Nach langem hin und her steht die Aussage, dass es wohl daran liegt, dass ich ein doofes Laptop habe. Hm.
Dann hat meine "online Hilfe" auch noch entdeckt, dass es da eine Version drauf gibt, die man sogar vom Stick aus starten kann. (habe es jetzt nicht bei mir, deshalb keine genaue Bezeichnung)

Das haben wir dann versucht, und es scheint auch etwas zu tun, allerdings startet das Ding nicht. Im Task - Manager kann man sehen, dass sich einiges tut, aber es geht kein Programm auf:-(

Weiss jemand woran das liegt? Es ist mein erstes mal mit CS4... Muss ich mich irgendwo registrieren oder so? Oder sonst etwas beachten?

Falls sich jemand auskennt, bin ich mehr als dankbar:)

Viele Grüsse,

Luiza
 

Photoshop

A

antonio_mo

Guest

AW: CS4 mobile

Habe letztens CS4 in Vollversion geschenkt bekommen



Muss ich mich irgendwo registrieren oder so? Oder sonst etwas beachten?

ich will mal hoffen, dass Du keine ge*****te Version bekommen hast, sondern eine Legale Vollversion mit Seriennummer, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das sehr, denn wer verschenkt eine Vollversion von PS CS4???

Wenn es eine illegale Version ist, dann kann das hier bitte geschlossen werden.
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

HM, illegal ist das nicht, das ist wohl ein Plugin.
Weiss aber nicht, ob das portable heisst, muss ich am Mittwoch nachsehen, habs leider vergessen mit zu nehmen:-(

Also illegal sieht dabei auch nichts aus, vielleicht sollte ich genauer lesen bevor ich ganz verzweifle...
Werde am Wochenende alles nochmal deinstallieren und nochmal von vorne beginnen:-|

Kann es kaum erwarten und es geht schief:schmoll::schmoll::schmoll:
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@Antonio: nein, es ist keine illegale version. mein Gatte hat mir das zum Geburtstag geschenkt weil ich es schon immer mal haben wollte aber zu geizig war und in USA nicht bekommen habe:-|
Das Problem liegt darin, dass ich mich mit solchen Installationen nicht auskenne:-( Bekomme schon bei Gimp grosse Probleme, weil meine Laptops immer mit irgendwas verseucht sind.
Bin nicht mal sicher, ob man das ganzeüberhaupt auf dem Laptop installieren kann...
 
A

antonio_mo

Guest

AW: CS4 mobile

@Antonio: nein, es ist keine illegale version. mein Gatte hat mir das zum Geburtstag geschenkt weil ich es schon immer mal haben wollte aber zu geizig war und in USA nicht bekommen habe

Ok, sorry dann von mir.

Auf jeden Fall muss eine Seriennummer bei liegen (Paket) worüber Du die PS CS4 Version über online anmelden musst (wenn es mal soweit ist).

Was hast Du für einen Rechner?
Betriebsystem?
Prozessor?
Wie viel RAM??
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@Antonio: ja, eine Seiennummer wie bei jeder anderen SW gibts natürlich, aber so weit komme ich gar nicht. Ich sehe zwar, dass das Programm ausgeführt wird, es nimmt auch recht viel Platz in den Anwendungen, aber ich sehe kein Fenster oder sowas.

Habe ein PB Laptop mit Windows 7. Mein Gatte sagt, dass wir uns vielleicht einen vernünftigen PC mal zulegen sollten... Das Laptop habe ich deshalb, weil ich auf Montage arbeite und PC macht momentan keinen Sinn... Habe mit dem Laptop auch schon bei Painter Probleme gehabt, weil die SW keine 64bit Version ist...

Kann es dran liegen?
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

Oh ja, danke. Werde mein Glück mal versuchen am Donnerstag:)
Jetzt noch ein wenig arbeiten:-( Oder doch zuerst eine rauchen? Eine rauchen:)

Bis bald:)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: CS4 mobile

@Antonio: nein, es ist keine illegale version. mein Gatte hat mir das zum Geburtstag geschenkt weil ich es schon immer mal haben wollte aber zu geizig war und in USA nicht bekommen habe:-|
Das Problem liegt darin, dass ich mich mit solchen Installationen nicht auskenne:-( Bekomme schon bei Gimp grosse Probleme, weil meine Laptops immer mit irgendwas verseucht sind.
Bin nicht mal sicher, ob man das ganzeüberhaupt auf dem Laptop installieren kann...

Dann entschuldige.

Gruß Peter
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@Peter: alles kein Thema:) Ich fasse immer alles in falsche Worte und dann hab ich das davon...
Wahrscheinlich kann ich deshalb keine SW installieren, weil was falsch verstehe*hihi*

Schönen Restmontag:)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: CS4 mobile

zu dem SW-Paket war ganz sicher auch eine DVD wo das Installprogramm drauf ist, dazu muss auch eine Datei mit drauf sein, wie Du das Programm installieren kannst.

Aber ich würde Adobe-Hotline anrufen.
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

...da ist alles dabei.
werde die hotline kontaktieren, wenn ich davor sitze. wenn ich das so wie hier mache und mich an begrifflichkeiten nicht erinnern kann, komme ich wieder in betrugsverdacht:nee::nee::nee: das will ich gar nicht*g*

habe nur gedacht, dass es vielleicht jemand anderem auch schon passiert ist und ich hätte mir zeit gespart:p


jetzt geht ich eine rauchen, mein chäff schreit wieder einen unschuldigen monteur an, das kann ich mir nicht antun...
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: CS4 mobile

die version die aufm stick läuft, würde ich auch mal schnell wechmachen, die ist auf jeden fall illegal, de adobe hat keine potable-version, die aufm stick läuft.

wenn du dir sicher bist, das deine andere version ne echte ist, kannst du sie ja normal registrieren und den support von adobe nutzen.

es darf aber auch keine student-teacher-version sein (die dürfen weder verschenkt, verkauft noch sonst was werden).

am besten ist auf jeden fall - adobe anrufen - die sind recht fix und helfen dir bestimmt weiter

viel erfolg!

grüße
sasch
 
Zuletzt bearbeitet:

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

...das schon, aber soweit muss man erstmal kommen. wie gesagt: ich sehe in den anwendungen, dass das programm arbeitet, aber nirgendwo geht ein fenster oder sowas auf. im task - manager arbeitet das programm mit ca 10mb. aber nix zu sehen.
ich vermute wirklich dass es daran liegt, dass das laptop zu überladen ist und es vielleicht sogar nicht mit der versin arbeiten kann.

werde am donnerstag oder freitag nach dem anruf mal posten, was dabei heraus gekommen ist. ist wahrscheinlich so einfach, dass es zum lachen ist, aber ich kenne mich eben mit sowas nicht aus:-|
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@sasch: nein, habe keine auf dem stick. mein schwager sagt, dass es gehen müsste, aber wenn es illegal ist, dann will ich das auch nicht bei diesem stand der kommunikation*g*

habe alles auf cd und entweder wir schaffen die installation (task-manager etc.) oder wir müssen mal sehen was damit passiert.

ich habe noch nie nur einen song auf eine cd gebrannt, daher bin ich da eher nicht mal vorsichtig, sondern einfach zu blöd. aber ein original von einer beschrifteten cd erkenne ich trotzdem. versprochen:)
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: CS4 mobile

AW: CS4 mobile
wenn man die version mit nem original key aktiviert, müsste das doch wieder legal sein oder irre ich mich ?
also damit würde ich erst gar net anfangen, denn damit die version ge*****t ist und vor allem auch läuft, muss ja irgendwas an der original datei verändert werden.

keine ahnung, ob du dann updates und alles ziehen kannst.....


bei mir war es bei nem alten langsamen rechner auch mal so, dass ich fast 7 minuten warten musste, bis endlich mal die installation los ging und ich das erste bild sehen konnte - vorher war nur der rechner am arbeiten und ich habe nur den desktop gesehen und dachte auch *da passiert nichts*.

nen tipp wäre auch virenscanner und firewall zu deaktivieren - zumindest hat es bei mir geholfen - damit ging die installation wesentlich flotter (cs5 Master Collection - allerdings auf wesentlich neueren geräten). ich meine, das wird auch von adobe empfohlen, da habe ich das mal irgendwo gelesen.

logischwerweise sollte der rechner in der zeit vom netz getrennt sein ;)

grüße
sasch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben