Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 mobile

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@Sasch: oh danke. mit der firewall habe ich es nicht versucht. aber wenn du sagst, dass du auch so lange gewartet hast... ich habe im besten fall 3 minuten gewartet und dann gewöhnlich die nerven verloren, tasks beendet, neu angefangen, nerven verloren usw.
mich hat gewundert, dass beim zusehen bei den prozessen das ganze bis 10mb angewachsen ist, dann hab ich gedacht dass die sw vielleicht auch einfach nur zu gross ist oder so...
dann werde ich am donnerstag erstmal mehr zeit investieren. vielleicht poppt ja doch noch was auf*g*

aber der tipp mit der firewall könnte natürlich auch schon helfen. das gibts ja bei anderen dingen auch.
1000dank!

...jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis ich zu hause bin...
 

Photoshop

berniecook

Photo-Fan

AW: CS4 mobile

Hallo Luzia,
Falls Du einen Netbook Dein Eigen nennst, dann kann es sehr wohl sein, dass Du PS nicht installieren kannst, da PS eine gewisse mindestauflösung des Bildschirm erfordert! Da nützt Dir dann übrigens auch Win 7 nichts!

Grüsse
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@berniecook: oh, ist das wirklich so? naja, ich werde bald wieder in köln arbeiten, bin dann jeden tag zu hause, dann gibts auch einen pc. aber ich versuche es trotzdem nochmal mit etwas mehr geduld und mit ohne firewall...

welche auflösung ich habe, kann ich momentan nicht sagen, habe das laptop im hotel:-| es ist aber recht neu, habe es seit märz...
 

photopsycho

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

Es gibt eine legale version von phostohop fürs smartphone, z.bm andoid, damit kannste kleine veränderrungen machen, also keine version wie aufm pc, auch keine ebenen erstellen, halt kontrast, farbton etc. regeln :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: CS4 mobile

nur ein wort zu den portablen versionen. einzig gimp hat eine legale partable version. alles andere IST ILLEGAL.
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@photopsycho: danke für den tipp, aber damit fange ich wohl nicht an. hab auch gar kein smartphone oder so. wenn all die vielen guten tipps nicht helfen, rufe ich die hotline an, wenn die auch sagen dass das mit dem laptop nicht geht, dann warte ich auf den pc und nutze weiter alles andere...
wäre nur sehr schade, weil ich schon so viel gelesen habe und meinen "alten" bekniet habe, sich zu beteligen und jetzt hat er sich beteiligt, jetzt scheitert es... aber mein tag wird ncoh kommen:)
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 mobile

@gugue: danke für den hinweis. davon hatte ich bis heute überhaupt keine ahnung, war mir auch nicht sicher ob das bei mir so heisst, aber da es eine originalversion ist, wird sie wohl nicht so heissen...
werde das ganze natürlich nochmal prüfen wenn ich zu hause bin und bin sehr sehr sehr gespannt, woran es liegt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben