Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 Testversion Downloaded nich...

Bizzl

mein Benutzertitel

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen stelle schreibe, aber ich habe arge problemchen. ich möchte mir einen teil der cs4-suite testweise downloaden (after effects) und jedes mal wenn ich auf herunterladen klicke öffnet sich ein größeres fenster kurz (nich mal ne sec), dann geht das zu, ein kleineres öffnet, ich kann grad noch "download beginnt" oder ähnliches erhaschen und dann schließt das auch. was stimmt da nicht, oder stimmt das so? ich kann auf meinem pc mit vista nich lokalisieren, wo das dann hingespeichert wurde, wenn überhaupt. brauche dringend schnell ein zwei tipps. danke schön schonmal im vorraus!

liebe weihnachtsgrüße bizzl
 

xxsiv

Creative Director

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

nochmal lesen was in der "download-Anleitung" steht, Popupblocker aus, Addblock aus, anderen Browser probieren ...
 

Photofreak08

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Hä?Wie jetzt?:uhm:Wirst nicht gefragt wo du das hinspeichern willst?
Falls nicht, werden die Downloads in Vista standardmäßig im Windows Downloadordner gespeichert....
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Hä?Wie jetzt?:uhm:Wirst nicht gefragt wo du das hinspeichern willst?
Falls nicht, werden die Downloads in Vista standardmäßig im Windows Downloadordner gespeichert....

Und wenn Du es dort nicht finden kannst, dann lasse Deine Festplatten nach dem Dateinamen durchsuchen, wenn Dir der Dateiname bekannt sein sollte.
Kann Dir leider nicht sagen, wie die Datei der Testversion von After Effects heisst, sonst hätte ich sie hier gepostet...
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

nimm am besten den standard IE in der 32 bit edition, also den stink normalen Internet Explorer, mit Mozilla Firefox 3 funktioniert es nämlich z.b. nicht, liegt an dem akamai download manager mit dem man diese test versionen downloaded!
 

DeadDesmond

Frohes Neues Jahr

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Ich hoffe ihr wisst das man jetzt so nen Komischen download Managar braucht!

Den musste dir runterladen und Installieren, schaut aus wie so nen ******* downloader!

Das ist glaube ich irgend ne Lizenzbestimmung die Adobe gemacht hat!

Gruß
Dead-Field

P.S
Bei mir ging es auch nur mit IE
 

Bizzl

mein Benutzertitel

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

oh vielen dank für die vielen hilfreichen tipps. ich benutze den stinknormalen IE. und nein, nix fragt, wohin ich speichern soll. leider bin ich mit der suche in vista leicht überfordert...ich hab schon versucht nach der .exe und der .7z wie vor dem download bei adobe erwähnt (beides soll man downloaden) gesucht, aber ich kenn noch die alte *. exe eingabe bei xp ins suchfeld. wie geht das denn bei vista? ich schau auch nochmal bei den genannten ordnern aber einen download-manager zu installieren ist mir fremd. wurde auch nicht erwähnt. ich kau mich nochmal durch und poste meine ergebnisse. nochmals danke die bizzl
 

Photofreak08

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Guck mal unter C:\-->Benutzer-->"Dein Benutzername-->Download.

Oder klickst im Startmenü auf deinen "Benutzernamen".
 

xManiX

Motorstorm 2 Spieler

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Welches Programm willst du runterladen?
Ich kann dir dann den link posten, damit du es ohne den Download Manager von Adobe runterladen kansnt.
 

Bizzl

mein Benutzertitel

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

ich will die testversion von after effects cs4 runterladen. habe gerade gelesen, dass man den akamai download-manager braucht, dieser aber sicherheitslöcher haben soll und schädliche zusatzsachen installiert...also....
 

xManiX

Motorstorm 2 Spieler

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Da sind die Links, die der Akanami Download Manager runterlädt.

Zuerst bei Adobe im Downloadcenter irgendwas auswählen, dich einloggen, und dann diese Dateien runterladen.
 

Bizzl

mein Benutzertitel

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

hi!
also ich habs nun über nen andren rechner downgeloaded. anscheinend hatte ich diesen download-manager nich und irgendwas in meinem ie hatte es geblockt. bis jetzt weiß ich nich genau was. aber nun hab ich wenigstens die demo. allerdings ist der effekt, den ich brauche anscheinend nicht in der demo...grummel...alles umsonst...

aber vielen dank!! die bizzl
 
B

BennyBurton

Guest

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Welches Programm willst du runterladen?
Ich kann dir dann den link posten, damit du es ohne den Download Manager von Adobe runterladen kansnt.

Hallo :)
ich versuch nun auch seit etwa 4 Stunden Adobe Flash CS4 runterzuladen! ich hab schon nen leichten Ansatz von nem Hals! :(

HAbs mit Opera Versucht, Mit IE, alles erlaubt. Seite den vertrauenswürdigen hinzugefügt, den, entschuldigung, BESCHISSENEN downloadmanager (der jemals auf dieser Erde programmiert wurde) schon in jeglicher mir bekannten Hinsicht freigeschaltet, Java überprüft, Kompatibilitätsmodus aktiviert (IE8) etc etc. bin am Ende!
Kann mir evtl jemand helfen oder sagen, wo man das sonst noch saugen kann ? Hab auch schon in Google verzweifelt nach evtl. Mirrors geschaut. Aber alle sind auf Adobe verlinkt.

Danke und Gruß
Benny
 
M

maliju

Guest

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

hey! könnte mir jemand eine link schicken,wo ich indesign cs4 als testversion her bekomme?wäre echt leib,weil ich das dringend brauche...
glg
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: CS4 Testversion Downloaded nich...

Denke das kannst Du vergessen. Mit Einführung von CS5 wirst Du wohl nur noch die aktuelle Version bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben