Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 über CS3

ralfHH

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur installation von CS4....

Momentan benutze ich CS3, nun meine Frage, kann ich das CS4 einfach darüber installieren (macht es automatisch ein Update)?

Gruß

Ralf
 

Photoshop

koelsche

Bleistifthalter

AW: CS4 über CS3

Nein, du kannst es nicht drüberinstallieren. Es wird eine weiter Installation von Photoshop angelgt.
Ich habe CS2, CS3 und CS4 Demo auf dem selben Rechner.
 

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 über CS3

Ja wenn Du CS4 installierst, ist dass unabhängig welche älteren Versionen Du von PS auf dem Rchner hast.
In deinem Adobe "Ordner" findest Du dann einfach das neue CS4!!!

Schönen Gruss und viel Spass"!!!
 

ralfHH

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 über CS3

Okay, vielen Dank, na mal sehen ob es Spaß damit wird, ertmal die Testversion und dann schauen wir weiter. Sollte ich mich dazu entschließen, das Teil zu kaufen, lässt sich CS3 über die normale deinstallation entfernen, oder gibt es da was zu beachten??

Gruß

Ralf
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: CS4 über CS3

Du kannst natürlich die ältere Version deinstallieren aber achte darauf, dass du keine gemeinsamen komponenten bzw. keine gemeinsam genutzten Dateien löschst.

Ich werde mich auch dran machen und z.B CS3 deinstallieren und mir CS2 und CS4 auf dem Rechner halten.

Keine Ahnung warum aber ich mag CS2 :D
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: CS4 über CS3

Die verschiedenen Versionen von Ps laufen problemlos paralel auf einem Rechner. Ob es Sinn macht und ob man genug Platz auf der Platte hat, muß jeder für sich entscheiden.

Auch wenn Festplattenplatz heute kaum eine Rolle spielt, lasse/ installiere ich nur das auf dem Rechner, was ich auch wirklich nutze.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: CS4 über CS3

Bild 2 Finde ich super gemacht und zu Bild 3: Hübsche Freundin, aber ich würde die Bea auch a weng auf die Augen lenken heb die hervor, mach die Farben ein wenig Kräftiger und ein bissle mehr glanz
 
S

Spown2

Guest

AW: CS4 über CS3

cs4 ist echt cool ..kann ich nur empfehlen
hab die 30 tage testversion
 
P

Postworld

Guest

AW: CS4 über CS3

Ist CS4 denn so anders.. kann man sich hier irgendwo nen überblick verschaffen?

Ich kann mir nicht so recht vorstellen das die von Version zu Version das Rad neu erfinden..aber bin eh newbie :D .. mein Vorstellungskraft is daher eingeschränkt ;)
 
S

schnegge_m

Guest

AW: CS4 über CS3

wenn du irgendwelche Element, wie den extrahierenfilter in CS4 haben willst, dann kannst du ihn dir ja einfach von deinem CS3 in den Ordner Plug-ins>Filter kopieren, weil der CS4 manche standaddinger nicht drin hat. LG
 
S

Sany1000

Guest

AW: CS4 über CS3

hab auch CS3 und CS4 am laufen, wobei mir CS4 besser gefällt! ist um einigess besser sortiert und ich finde auch die 3D funktion sehr interessant
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 über CS3

ich habe auch mehrere Versionen auf den Rechner Ps7 Elements,Cs3,Cs4,Lightroom,Gimp und Corel Painter classic.
Am liebsten Arbeite ich mit Cs3
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 über CS3

Ich habe auch CS3 und CS4 auf meinem Rechner, doch ich arbeite nur mehr mit CS4 obwohl ich die 3D-Funktionen nicht nutzen kann.
 

Dubatscha

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 über CS3

ich würde empfehlen es vorher zu deinstallieren und danach halt zu installieren. da machste 100% nichts falsch mit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben