Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 und Grafikkarte

R

reka

Guest

AW: CS4 und Grafikkarte

Alles supi , ich glaube es liegt an Vista ! Probier mal die XP 64 Version , läuft stabiler .
 
N

nopogo

Guest

AW: CS4 und Grafikkarte

Hey Leute!
A propos Betriebssystem:
Was würdet ihr mir raten?
Lieber die Vista 64 oder XP Professional?
Habe PS-CS4 und die PlugIns von onOne und NIK.
Grüße,
Pogo
 
AW: CS4 und Grafikkarte

Hey Leute!
A propos Betriebssystem:
Was würdet ihr mir raten?
Lieber die Vista 64 oder XP Professional?
Habe PS-CS4 und die PlugIns von onOne und NIK.
Grüße,
Pogo

Weder noch sondern Mac OSX 10.5
Auf meinem MacBookPro (2,4GHz DuaCore) liegt die CPU Auslastung beim Malen unter 50% mit CS4 und die neuen Funktionen funzen auch...dabei lief auch noch Windows XP in einer virtuellen Umgebung nebenbei :D
 
R

reka

Guest

AW: CS4 und Grafikkarte

Ist ja toll das du CS4 hast . War gestern auf eine digitalschnittmesse .
Check mal die NVIDIA Quadro CX ab . Ich würde bei XP bleiben , weniger ist mehr !
 

Lizman

Allrounder

AW: CS4 und Grafikkarte

Weder noch sondern Mac OSX 10.5
Auf meinem MacBookPro (2,4GHz DuaCore) liegt die CPU Auslastung beim Malen unter 50% mit CS4 und die neuen Funktionen funzen auch...dabei lief auch noch Windows XP in einer virtuellen Umgebung nebenbei :D

Auf meinem PC bei 20% :p
Und der hat nur halb soviel gekostet!

Woltl ich nur mal einwerfen. Nicht jeder hier ist Vegetarier und muss an nem Obstsalat arm werden! :p ;)
 
R

reka

Guest

AW: CS4 und Grafikkarte

Soll das ganz jetzt ein Krieg zwischen PC und Mac werden ?
Ich arbeite auch auf Mac und PC , für PC ist halt xp besser und für Mac ist mir egal .
Hat alles sein Vor und Nachteile .

Fakt ist CS4 auf Pc besser mit XP und wer ist richtig heftig haben will und noch Videoschnitt bzw. 3D Applikationen fährt dann XP 64 und eine geile NVIDIA Quadro CX ( die gibt es auch für Mac ) kostet aber 2000 Euro . Und eins muss ich sagen MAC ist zu überteuert , Speicher und Festplatten etc. sollte man im PC Laden kaufen 50 % Billiger . In diesem Sinne ales Gute
 

Dunkin

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 und Grafikkarte

Bei mir tritt der "Fehler" mit dem nachziehenden Cursor verstärkt im Verflüssigen-Modus auf. Gibt es denn schon ne verlässliche Fehlerquelle? Update vielleicht möglich?
 
Q

qwertz

Guest

AW: CS4 und Grafikkarte

beides ist top und beides ist sch.....
es liegt eindeutig beim betrachter! ich habe auch beides und kann mit beidem gut arbeiten - der mac hat seine vorteile und der pc auch.
sofern du die möglichkeit hast, teste es selbst und bilde dein eigenes urteil, ich kann nur sagen das beides brauchbar ist.
zurzeit nutze ich etwas mehr den mac aber das sagt noch lange nicht das der pc abgeschrieben ist ;-)
 
AW: CS4 und Grafikkarte

Hallo
Ich brauche eine Grafikkarte PCIe nicht so teuer ist und mit Vista32 für PScs4 und CAD funtz.
PS läuft bei mir bis jetz zwar soweit super, aber meine Grafikkarte unterstütz kein openGL
 

holsstein

pixelschubser

AW: CS4 und Grafikkarte

ha wie witzig.
ich hab diesen tread vor jahren eröffnet und inzwischen is die cs5 da.
und stolpere zufällig hier drüber!! Ha Ha

hab mir für die cs4 faxen damals sapphire ati radeon 2400hd 512 mb mit agp für 43€ geholt - und war glücklich. macht die faxen - aber hilft wenig bei der perfomance.

selbe confi mit cs5 läuft auch (+ win7 32 (!)). könnte aber mehr power gebrauchen.
ansonsten ist cpu und ram immer wichtiger. ev noch ssd hdds und wenn dann noch kohle da dann gpu. die wird dann wieder bei video und 3D wichtig.

adobe hat ne liste mit funktion. gpus rausgebracht.

*HÄNDEREIB*KOHLEMACH*
 

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 und Grafikkarte

Hallo, lese auch gerade in dem thread hier rum da ich aktuell jetzt endlich CS4 habe und mein PC seitdem nicht mehr nachkommt obwohl er erst 1.5jahre alt ist...
wo kann man all die details im pc nachlesen?? (welche grafikkarte drin ist, z.b., und dergleichen mehr?) Hab da nicht so die ahnung. ich vermute dass die die ursache ist da 3,2GB RAM ausreichend sein sollte....
 

Atmira

Aktives Mitglied

AW: CS4 und Grafikkarte

Hallo,

lade Dir AIDA32 oder SIW runter.
Bei den Progammen werden Dir alle Informationen über den PC angezeigt

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben