Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 und Windows 7 - Erfahrungen ?

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Ich trage mich mit dem Gedanken, dass ich mir demnächst nen neuen Rechner zusammenbaue. Also Sata-Platte(n), Windows 7, AMD Quadcore ...

Habt ihr Erfahrungen, ob und wie sich die CS4 mit Windows 7 verträgt. Ich habe zur Zeit CS3 auf nem XP-Rechner laufen, habe aber bei Kollegen unter Vista das CS4 im Einsatz gesehen. Auf der Adobe-Seite finde ich dazu nichts konkretes-oder bin zu blöd zum suchen.

Gruß Alex

Habe mir auch schon diesen Eintrag durchgelesen:
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: CS4 und Windows 7 - Erfahrungen ?

Ich selber nutze Win7 64bit seit Nov09 und bin relativ glücklich damit. Keine Mucken und keine Fehler. Die ganze CS4 läuft stabil.

Kann also von meiner Seite nix beanstanden.
Gruß,
Manu
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: CS4 und Windows 7 - Erfahrungen ?

1. Bitte die Suche benutzen. Ähnliche fragen wurden bereits gestellt und dürfte Dir schon einige Informationen gebe.
2. ich habe jetzt des öfteren gehört das einige unterschiedliche Probleme mit Photoshop CS4 unter Windows 7 haben. Ich bin auch von Windows 7 noch nicht überzeugt. Viele Dinge wurden negativ umgesetzt. Ich arbeite mit einem Windows XP und einem Windows Vista Computer. Auf beiden haben ich meine Creative Suite 4 getestet. Nutze Sie jetzt aber unter Vista. Wie der Betrieb unter Win7 ist kann ich dir leider nicht sagen.

Lg DerOtto

Edit:
Hier unter anderem ein Fall:
Auch weite haben ich hier und in anderen Foren schon gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lauffreak

FotoAnfänger

AW: CS4 und Windows 7 - Erfahrungen ?

Bei mir laufen Win 7 - 64 bit, CS 4- 64 bit udn Office 2010 beta sehr gut.
Grüße*lauffreak
 

schumi991

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 und Windows 7 - Erfahrungen ?

Habe CS 4 unter Windows 7 Ultimate in der 32 Bit Variante ohne Probleme laufen.
 

dte01

d.te

AW: CS4 und Windows 7 - Erfahrungen ?

Hi, habe XP 64Bit mit CS4 ohne Probleme laufen. Win7 64bit mit CS4 habe ich getestet und kein Problem festgestellt. Ich werde in der nächsten Zeit auf win 7 64bit wechsel, da XP 64Bit nirgens so richtig unterstützt wird. Es kommt immer auch auf die eingesetzte Hardware an. Probleme fangen schon bei Treibern für einige Grafikkarten an.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: CS4 und Windows 7 - Erfahrungen ?

1. Bitte die Suche benutzen. Ähnliche fragen wurden bereits gestellt und dürfte Dir schon einige Informationen gebe.

WUUUAAAAAAAHH
Warum nutzt das Teil denn niemand vor dem Posten!?

Um Deine Frage zu beantworten: CS4 läuft bei mir unter Win7 x64 einwandfrei. Die Suchfunktion auch!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben