Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - cs4

schultze1966

Noch nicht viel geschrieben

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Photoshop Cs4 und habe zum geb. ein neuen Laptop bekommen, 64 Bit und Windows 10. Nun lässt sich das Programm nicht installieren .Es kommt immer eine Fehlermeldung .Leider kann ich es mir nicht leisten ein neues Programm zu kaufen.Gibt es eine möglickeit es trotzdem zu nutzen. Danke für eure Antwort
 

Photoshop

Norbert

Norbert

Zumindest CS4 Extended gibt es auch als 64Bit Version und die läuft auch unter Win10 64Bit

Kann ich bestätigen. Selber habe ich noch einige Komponenten von der Creative Suite 4 auf einem meiner Win10 Rechner, die ich nicht so oft benötige. Photoshop wäre zwar dabei, habe ich aber nicht bei mir installiert, da ich eine neuere Version von Photoshop im Einsatz habe. Aber wenn die anderen Programme alle laufen, wird's das auch tun.

Bei einem Kunden hatte ich mal ein Problem unter Win7, daß sich das nicht installieren lassen hat. Habe mich da mit dem Support von Photoshop auseinandergesetzt. Telefonisch wirst Du die zwar nicht mehr erreichen. Für so "alte" Programme bieten die aber noch einen "Chat" an. Habe da von denen einen Link bekommen, wo ich anhand der Serial-Nr. einen Download zur Verfügung gestellt bekommen habe, wo einige Dinge im Gegensatz zur DVD-Version verändert waren. Könnte sein, daß es hier ähnlich läuft. Probiere es einfach mal über den Support von Adobe aus.

Auf alle Fälle nicht vergessen, die Adobe Version vom "alten" Rechner zu deaktivieren. Adobe erlaubt die Installation auf einem PC und noch auf einem Notebook, wenn man unterwegs ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben