Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cs4

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe folgende Frage die vielleicht jemand beantworten kann.
Ich habe CS4 Extendet installiert. Wenn ich mehrere Bilder gleichzeitig öffne, so soll man oben in der Leiste den Button Dokumente anordnen öffnen und die einzelnen Register auswählen können wie sie angeordnet werden sollen.
Wenn ich darauf klicke geht auch das Fenster auf. Diese Fläche ist dann aber komplett grau. Fahre ich mit der Maus darüber erscheint wohl der ensprechende Text und klicke ich darauf werden die Bilder auch wie beschrieben angeordnet. Aber warum ist optisch alles grau. Habe Versuchsweise alle Einstellungen einmal zurückgesetzt. Danach geht es einmal! Starte ich PS erneut ist wieder alles grau. Habe mal ein Bild dazu hochgeladen. Der Support von Adobe konnte es nicht beantworten und war Ratlos...




Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Cs4

Kann es sein das dein PC zu schwach auf der Brust ist? Was zeigt dein PS denn unter Voreinstellungen/Leistung an?
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs4

Ich habe ein Intel Q 6700 Quad Core mit 3,25 GB Ram und als Grafikkarte eine ATI Radeon 3850.Das sollte wohl ausreichen.
Bei der Voreinstellung/ Leistung sind 1697 mb Ram angegeben. Steht bei 75%
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Cs4

Unter "Von Photoshop verwenden lassen" solltest du mal eine Zahl innerhalb des idealen Bereiches eingeben. Ausserdem ist mir aufgefallen das OpenGL nicht aktiviert ist.
Ausserdem ist zeigt es relativ wenig verfügbaren Ram in PS. Ich hab 4GB und davon ist in PS als verfügbar 2600GB.
Ansonsten könntest du mal nach Memory Remapping gogglen. Sonst fällt mir im Moment auch nichts ein.
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs4

Ich kann auch Open GL aktivieren da ändert sich nichts. Ebenso die Veränderung im Ram.
Warum PS trotz des hohen Ram nicht mehr als verfügbar anzeigt weiß ich allerdings nicht. Kann man es ändern?
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: Cs4

Ich habe das gleiche Problem. Und bei mir liegt es auch nicht an der Leistung und Open Gl ist auch eingeschaltet. Ich habe festgestellt, dass es am Anfang ging. Und nach dem ich ein paar Plug Ins installiert habe (die in CS4 nicht mehr enthalten sind), ging es nicht mehr. Schade!
Mir gefällt der CS4 eigentlich. Ich war richtig begeistert, am Anfang, aber ich komme immer mehr zu der Einsicht, ihn nicht zu kaufen und zu warten, bis alle Fehler ausgemerzt wurden.
Das man, wenn man alles markiert, die Auswahl nicht verkleinern kann, stört mich ungemein. Meine Güte, das kann doch jedes drittklassische Grafikprogramm. Und ausgerechnet CS4 schafft das nicht?!?!
Ich bin echt enttäuscht.Und werde mich wieder auf CS3 zurückziehen und abwarten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben