Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cs4

X

xXxSanjaxXx

Guest

Guten Tag an alle ich habe mir vor kurzem Adobe Photoshop Cs4 gekauft kenn mich aber damit noch nicht so gut aus. Ich würde es toll finden, wen ihr mir sagen könnten wo man da was nachlesen kann oder so paar Tipps geben könnten was man damit alles machen kann und wie.

Vielen dank im voraus Alex :D
 

Samaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs4

Guten Tag an alle ich habe mir vor kurzem Adobe Photoshop Cs4 gekauft kenn mich aber damit noch nicht so gut aus. Ich würde es toll finden, wen ihr mir sagen könnten wo man da was nachlesen kann oder so paar Tipps geben könnten was man damit alles machen kann und wie.

Vielen dank im voraus Alex :D

So etwas kann ich einfach nicht verstehen! Wer kauft sich Adobe Photoshop CS4 (teuer), ohne zu wissen was man damit überhaupt machen kann und schreibt dann auch noch HIER in's Forum (PSD-TUTORIALS.de -> Name sagt alles) und möchte wissen wo man etwas bezüglich dem Programm nachlesen kann?

Öhm? ..
 

Kenzey

Pixelpusher

AW: Cs4

Ein Programm kaufen ohne zu Wissen was man damit machen kann Oo
Da hat jemand zuviel Geld.

Ich gebe dir gerne mal meine Kontonummer, dann gebe ich dir ein Beratungsgespräch für Maschinenkonstruktion, keine Ahnung ob du das gebrauchen kannst aber ich stelle es dir eine schöne Rechnung :)
 
D

Der_Ahnataler

Guest

AW: Cs4

Ich kann Dir die Lernvideos von Video2Brain empfehlen!

Guckst Du hier:



LG Fred
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Cs4

Es wäre gut wenn du mal schreiben würdest ob du mit PS schon Erfahrung hat. Wenn es dir um die neuen Sachen in CS4 geht empfehle ich dir folgenden Viedeoworkshop. Das Video läuft ca. 40min und ist sehr zu empfehlen.



Edit:
Solltest du noch keine Erfahrung mit Photoshop haben ist der Link von meinem Vorredner besser. Die Videos von Gerhard Koren sind leicht verständlich und ich finde sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Cs4

schau mal hier:

und ansonsten zieh dir alle tutorials rein, die es hier gibt (achtung, kosten punkte) dann weiss du was geht, und dann geht eben noch viel viel viel viel mehr!

RZS
 
X

xXxSanjaxXx

Guest

AW: Cs4

:lol::lol::lol:Ja Leute sry ich weiss das es dumm klingt, nur ich arbeite als Fachinformatiker und hab es von der Firma zur Verfügung gestellt bekommen.Ich habe nicht zu viel Geld nur würde es gerne lesen es gibt ja viele Videos dazu die man sich anschauen kann nur ich weiss nicht wo ich sowas finde.
 
X

xXxSanjaxXx

Guest

Vielen dank reckordzeitstudio und RobbyTuT für die Anworten ja das ist ja das Problem ich habe mich umgeschaut und habe keine Punkte mehr aber das Video schau ich mir aufjedenfall an vielen dank.;)

Danke jenni sowas habe ich gesucht.Das Video und die Pdf Datei sind sehr hilfreich werde mich umschauen vielen dank:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Cs4

Vielen dank reckordzeitstudio und RobbyTuT für die Anworten ja das ist ja das Problem ich habe mich umgeschaut und habe keine Punkte mehr aber das Video schau ich mir aufjedenfall an vielen dank.;)

Hier im Forum gibts hunderte Leue die gerne dein Wissen hätten. Als Fachinformatiker sollte es eigentlich kein Problem sein an Punkte zu kommen. Beteilige dich einfach an den Foren und gibt hier und da mal dein Wissen weiter und dann passt das schon. CS4 ist ja nur ein kleiner Teil von www.psd-tutorials.de also irgendwo wirst du grad so dringend gebraucht wie die Feuerwehr. Das Forum lebt vom Geben und Nehmen.;)
 

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs4

also das war auch für mich das witzigste das ich hier je gelesen habe. ich habe mich aus kostengründen entschieden bei cs3 zu bleiben und da gibts leute, die sich professionelle software kaufen, ohne zu wissen was man damit macht?
 
X

xXxSanjaxXx

Guest

Gut danke ich werde klar mein Wissen teilen.
Ich habe das Programm seid einer Woche ungefähr und es ist nicht schwer damit auszukommen aber wen man von anderen Informationen bekommen kann wo man sein Wissen erweitern kann ist das immer gut. Ich werde mich natürlich auch beteiligen und helfen wo ich nur kann vielen dank.:)

Danke aber total dumm bin ich ja nicht und 3500 Euro für ein Programm auszugeben für das man sich intressiert und womit man arbeiten will und das nicht nur 1 Tag oder 1 Monat sondern länger, ist meiner Meinung nach ok;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Cs4

So ne Frage ist mal wieder völlig sinnfrei...



Wenn du Fachinformatiker bist, wirst du sicher mit ner Menge Programmen arbeiten. Alle haben sowas wie ein Handbuch oder eine Programmhilfe. In den meisten Fällen erreichst du die über F1.


So ist es auch bei PS...



Zu spezielleren Fragen gibt es dieses Forum und speziell für Leute wie dich:



geschlossen




Ach ja... und nutze bitte edit, Doppelposts sind hier unerwünscht
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben