Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cs5 auf neuen pc

N

norton81

Guest

hallo allerseits :D

bin ganz neu hier und habe gleich eine ganz wichtige frage!!!

ich habe seit voriger woche meinen neuen cs5 und bei meinem glück ist mir gleich am folgenden tag mein computer abgebrannt (totalschaden :'().
naja zumindest hab ich jetzt mal wieder einen neuen bekommen - problem ist nur ich weiß nicht, ob ich am neuen pc jetzt einfach mein cs5 installieren kann (habe es ja auf dem alten rechner nicht mehr deinstallieren können ...)

adobe-support hab ich schon angerufen, aber die sind erst wieder am montag zu erreichen.

vielleicht hat ja hier jemand ahnung von sowas ...

danke schonmal!!

lg norton
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: cs5 auf neuen pc

Naja, warum sollte es nicht gehen. PC kaputt heisst doch nicht, das Du Deine Progis nicht auf dem neuen nicht mehr installieren darfst.
 
N

norton81

Guest

AW: cs5 auf neuen pc

das es geht ist mir auch klar.
aber wenn das programm vorher nicht deinstalliert worden ist könnte man es ja auf unendlich vielen pc's gleichzeitig installieren und das halte ich für sehr unwahrscheinlich ... oder???

@jenni ... ok, dann dienstag :(
 

Egosum

Fotograf

AW: cs5 auf neuen pc

das es geht ist mir auch klar.
aber wenn das programm vorher nicht deinstalliert worden ist könnte man es ja auf unendlich vielen pc's gleichzeitig installieren und das halte ich für sehr unwahrscheinlich ... oder???

@jenni ... ok, dann dienstag :(

Dann installier es als Testversion ohne Seriennummer und erledige das später, wenn das mit Adobe geklärt ist. Läuft ja alles für einige Tage!
 
N

norton81

Guest

AW: cs5 auf neuen pc

bingo ... manchmal ist die lösung so einfach, dass man selber nicht drauf kommt!!

danke egosum, dass werde ich machen :D

dann kanns ja endlich los gehen ...
 

PlanXY

Noch nicht viel geschrieben

AW: cs5 auf neuen pc

Hallo norton81,

du kannst dein CS5 ohne Probleme auf deinem neuen Rechner installieren, da du CS5 auf mehreren Rechnern installieren darfst, jedoch nicht gleichzeitig benutzen...

Ich habe selbst den Support angerufen da ich wissen wollte ob ich mein Photoshop auf meinem Rechner und auf meinem Laptop installieren kann, da ich recht iel unterwegs bin und so auch im Zug arbeiten kann...

Sie sagten mir das man es darf, jedoch nicht gleichzeitig benutzen, aber das geht bei dir ja eh nicht da wie du schon sagtest deiner einen Totalschaden hat.


Ist denn auch die Festplatte kaputt?
Wenn nicht dann kannst du sie ja ausbauen und mit einem Adapter an deinen Anschließen und es von dieser Löschen...


Beste Grüße,

PlanXY
 
N

norton81

Guest

AW: cs5 auf neuen pc

die festplatte müsste eigentlich in ordnung sein - wenn nicht, dann sind alle meine fotos der vergangenen 3 jahre weg ... das wär mein ende :hmpf:
aber darum soll sich dann mein mann kümmern bevor ich noch mehr kaputt mache :p

danke für eure hilfe!!!
 

Skilla

Objektivo

AW: cs5 auf neuen pc

die festplatte müsste eigentlich in ordnung sein - wenn nicht, dann sind alle meine fotos der vergangenen 3 jahre weg ... das wär mein ende :hmpf:
aber darum soll sich dann mein mann kümmern bevor ich noch mehr kaputt mache :p

danke für eure hilfe!!!
wenn sie dann wieder geht wuerde ich erstmal ne datensicherung machen :)
 
K

kellerpaule

Guest

AW: cs5 auf neuen pc

Hab endlich auch CS5 zum laufen gekriegt was sind eure lieblings neuerungen? bin grad am rum spielen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben