Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 Demo parallel zu CS3 installieren

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Möchte mir CS5 Demo auf dem gleichen PC wie mein CS3 installieren, ohne dieses zu überschreiben.

Geht das und wenn ja, wie?
Gibt es dann keine Registry Konflikte und bekommt man CS5 wieder ohne "Beschädigung" von CS3 wieder runter nach der Testphase?

Die Installation könnte - in Selbstbeantwortung meiner Frage - auf eine eigene Partition erfolgen, aber wie sieht es mit den Registry-Einträgen aus?

Weitere Frage:
Ich habe Vista 32bit!
Ich konnte nicht herausbekommen, ob die Demo von CS5 MASTER COLLECTION 32 bit oder 64 bit ist, d.h. ob sie bei mir überhaupt laufen würde. Bei Premiere glaube ich zu wissen, dass es übehaupt nur eine 64 bit Version gibt.

Danke
Michael
 

Photoshop

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Demo parallel zu CS3 installieren

Hallo Michael,

ich betreibe CS4 und CS5 parallel auf meinem Sytem, überhaupt kein Problem. Bei der Installation war nichts besonderes zu beachten, es gab keinerlei Registry-Konflikte.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Installationspaket von CS5 sowohl die 32bit als auch die 64bit Variante enthalten. Installierst du nun auf einem 64bit System, werden beide Versionen installiert, betreibst du ein 32bit Betriebssystem, wird auch "nur" die 32bit Variante installiert.

Viele Grüße,
Jörg
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: CS5 Demo parallel zu CS3 installieren

Ich habe CS5 Demo neben CS4 ohne probleme am laufen.
Wenn du CS5 installieren kannst, hast du die 32bit Version. Die 64bit Version könnte man
auf ein 32bit Betriebssytem nicht installieren.
Stimmt nicht!!! Sind beide versionen 32/64bit mit drin

Premiere und After Effects laüft aber nur auf einem 64bit BS.
 
Zuletzt bearbeitet:

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: CS5 Demo parallel zu CS3 installieren

zudem ist mittlerweile auch Windows XP "aussen vor". Neue Adobe Versionen haben immer schon auch die Hard-und Softwareumsätze anderer Anbieter angekurbelt^^
 

claudi64

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS5 Demo parallel zu CS3 installieren

denke aber bitte daran das Du mit der CS5 erstellte Dateien nur noch mit der CS4 oder CS5 bearbeiten kannst.

Meines Wissens ist nur eine Stufe darunter kompatibel.

LG
Claudia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben