Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 Lernvideo von Video2brain

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

...Zunächst einmal Photshop, InDesign, Illustrator, Dreaweaver, Flash Catalyst (und evtl. noch Flash). Im Vordergrund für mich steht auf jedenfall Photoshop...
Bei dem Umfang an Interessen könnte auch das Premium-Abo von Video2Brain für dich interessant sein.

Ich habe es zum Messepreis von knapp 250 Euronen bekommen und bin sehr zufrieden. Man hat zwar den Nachteil der hohen "Erst"-Investition, dafür kannst Du aber auch jedes Video einfach ausprobieren und brauchst Dir keine Gedanken über Folgekosten machen.

Gruß
Ralf
 

Photoshop

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

Ja das Premium Abo hab ich auch schon gesehen. Is zwar verdammt teuer aber scheint sich zu lohnen. Du sagtest "..alle Videos ausprobieren". Ist es nicht so das man beim Premium Abo ALLE Videos 1 Jahr lang anschauen und auch Downloaden kann !? Meine das gelesen zu haben.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

...Du sagtest "..alle Videos ausprobieren". Ist es nicht so das man beim Premium Abo ALLE Videos 1 Jahr lang anschauen und auch Downloaden kann !? Meine das gelesen zu haben.
Ja, genau so ist es. Somit kannst Du dir alle Videos anschauen und wenn Du feststellst "OK, dieses Video ist jetzt doch (noch) nichst für mich", dann hat es eben (außer deiner Zeit) nichts gekostet.


Ich lade mir die Kurse übrigens immer runter. Das hat zwei Vorteile:
  • Ich bin unabhängig vom Netzzugang (unterwegs ein Vorteil)
  • Viel wichtiger: Den runtergeladenen Kurs startest Du mit der Video2Brain-Software und kannst somit Lesezeichen hinterlegen. So findet man Stellen später viel leichter wieder.
Um es noch einmal klar zu stellen:
Das Abo ist für die interessant, die wissen, das sich mehrere Videos sehen wollen, ansonsten ist der Einzelkauf sicher preiswerter. Vorteil des Abos gegenüber dem Einzelkauf ist die Tatsache, dass das sich durchaus entwickelnde Suchtpotential 12 Monate lang keine Kostenlawine auslöst.

Gruß
Ralf
 
P

Pazifik

Guest

AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

Hallo, ich bin sehr begeistert von den DVD?s, auch wenn ich nicht alle Übungen mache und mir sicherlich auch nicht 12 Stunden Erklärungen merken kann, so ist es dank des guten Registers immer möglich die ein oder andere Technik schnell und unkompliziert nachzusehen. VG
 

RollyRocket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

Hey Pazifik. Also du redest grad explizit von den V2b dvd´s ja ? Noch jemand Erfahrungen mit den anderen Anbietern gemacht !?
Wenn ich mir so überlege das ne DVD von V2b 50 euro kostet und "nur" 12 std. Videomaterial bietet, wohingegen eine DVD von PSD-Tutorials nur 35 euro kostet und fast das 3-fache an Stunden enthält, würd ich spontan sagen PSD Tutorials klingt auf jedenfall besser :D Aber wie sieht es mit den Qualitätsunterschieden der DVD aus !? Hier mal ein Beispiel. Ich interessiere mich sehr für Webdesign mit Photoshop. Jetz sehe ich diese beiden Beispiele und wüsste nicht welches ich jetzt nehmen soll.^^ >>



Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign von PSD-Tutorials.de - Shop
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

du kannst dir ja unverbindlich die Meinungen von Amazon anschauen, um zu sehen, dass unsere DVD wirklich sehr gut ist, vor allem was Preis/Leistung betrifft. Vor allem sind auf unserer Webdesign-DVD sehr viele Autoren aus der Praxis dabei!
 

Gheddobaba

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

Ich habe nur das CS4 Video2Brain gesehen aber das ist sehr schön erklärt. Da man sich dann schonmal mit den Werkzeugen usw. anfreunden kann. Und in CS5 Sind die Werkzeuge ja nicht wirklich anders von daher für Anfänger sehr gut geeignet
Fazit: Als Anfänger ist es glaub egal welches Video2Brain man schaut da man erstmal die ganzen werkzeuge kennelnlernt was was kann
 

tobyk81

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS5 Lernvideo von Video2brain

Also ich hab jetzt schon einige Brain2Video DVDs angeschaut und muss sagen die sind alle sehr verständlich und super interessant.
Vor Allem die DVD Photoshop Secrets ist sehr zu empfehlen.
Bekomme vom Christkind :D bald die PSD-Tutorials DVD Retusche & Composing. Bin mal gespannt wie die so ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben