Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

aslo ps.exe und bridge.exe müssen uneingeschränkt im netzwerk und im netz agieren können...

Also C:\Programme\Adobe\Adobe Bridge CS5\Bridge.exe
und C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Photoshop.exe

sind in der Firewall ausgenommen und können uneingeschränkt auf das Netzwerk und das Internet zugreifen.

Das nützt aber leider noch nichts.
 

Photoshop

EL1985

Der DON

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

das aktuelle update haste au drauf? bei mir war das au n problem das es nich ging...
welche firewall benutzt du denn? die von win oder ne andere?
 

EL1985

Der DON

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

nuja wennde nachm update sucht und keins findest isses die aktuelle ;-)

mh wie es bei win xp ist weiß ich net genau aber ich musste bei mir noch den mediashare klinenten anschalten aber ich weiß nich ob das bei xp auch der fall ist und wenn ja wo man den da findet :-( wenn du einfach mal eine mail an support schreibst?

grüße
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

Alsoo ich habd das Problem auch immernoch. Ich hatte sogar alles was ich an Sicherheit drauf hab ausgeschaltet und da ging auch nix.

Ich habe die Internetverbindung gekappt, und meinen Comodo (kleines, aber feines Firewall) ausgeschaltet, obwohl das nur so eingestellt ist, dass nur keine Programme nach draußen, also ins Netz dürfen und nebenher läuft noch die Win Firewall (Win 7) Die hab ich auch komplett ausgeschaltet. Und geholfen hat das auch nix.
Ach ja, und das Update hab ich auch geholt.
Ich bin nun so weit, dass ich mir sage; Früher ging es auch ohne Mini Bridge.... ;) Mir sind andere Dinge wichtiger.
Klar wäre es schön, wenns ginge.
Aaaaaber.....
Glücklich ist,
wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist :D
 

EL1985

Der DON

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

mh mit win7 hatte ich mehrere solche probleme deswegen wieder vista^^ sorry das ich dir ne helfen konnte. was du noch versuchen könntest ist ie bridge nochmal drüber installieren...

grüße
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

hmmm. mein Vistarechner ist leider but :( Außerdem hab ich da nur 2 GB Arbeitsspeicher. Mein Leppi hat 4. Sollte ich mal alles irgendwann neu machen, dann versuche ich das noch mal. Im Mom bin ich froh, dass mal alles einigermaßen läuft. Ist bei Win 7 ja auch keine Selbstverständlichkeit ;)
 

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

Wow, hab eigentlich nicht so viel gemacht. 8)

Arbeitest du auf Mac oder Pc und welches Betriebssystem?
 

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

Na ja, ich hab wie gesagt nicht so viel gemacht, wie gesagt. Außerdem arbeite ich auf XP professional (glaub 32 Bit!).


- Als erstes Bridge und Photoshop zurücksetzen.


- Dann die Software aktualisiert (habe sie vorige Woche gekauft und die war schon wieder überholt!)


- Diese Sachen mit der Firewall (inkl. dem Switchbord.exe)


- Letztendlich hab ich noch einen neuen User angelegt. Im Neuen User hat die Bridge dann das erste Mal funktioniert. Funktioniert jetzt aber lustiger weise auch im alten User!


Ich glaub nicht dass ich dir damit helfen konnte? :(


LG Christoph
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

Sorry, konnte nicht eher antworten,
war (bin noch) krank.
Bis auf den neuen User hab ich auch schon alles gemacht. Das werde ich noch mal ausprobieren. Danke und lg
 

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

sodale, jetzt iss soweit, jetzt geht meine Minbridge auch wieder nicht!:'(
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

ohhh..... tas tut mir aber leid
0017.gif

Aber tröste dich, meine geht auch immer noch micht. Also doch auf dem herkömmlichen Weg und auf ein Update warten.Mich tröstet nur, dass wir nicht die einzigen sind.
lg
 

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

Na, vielleicht werd ich dich nächste belästigen deswegen. Bin grad am überlegen ob ich auf 64bit umrüsten soll! :rolleyes:
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

Alsoooo ich kann nur jedem raten, auf 64 bit umzusteigen.
Das ist einfach der Hammer. Ich habe hier 8gig Ram und dat läuft wie hanne :) Ich merke das mindestens 2 mal pro Woche, nämlich dann, wenn ich bei ner Bekannten bin, die Vista 32bit mit 2 gig Ram hat. Das ist wie umsteigen von einem Trabi auf nen Ferrari :D:D Na gut, der CPU und Board müssen natürlich auch stimmen ;)
glg
 

mad4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Mini Bridge zeigt nichts an

Das glaub ich dir aufs Wort. ich hab einen Pentium 4 mit 3,2GH mit 3GBRam und die besch.enste Grafikkarte die du dir vorstellen kannst.


Hab mir grad einen Teufelsrechner zusammengestellt:
Intel Core i7-870, 4x 2.93GHz
ASUS P7P55D-E, P55
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5
8GB DD3 Ram


und das lustigste: ein Freund hat gemeint ich soll das System auf einer 80GB SSD installieren! Für die Daten eine ?normale? Sata?

bin jetzt ohne Win 7 auf 1200? für den Rechner :uhm: na mal schaun obs das wird :p


schon gesund?

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben