Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS6- Gegenstand verschwinden lassen

T

typ500

Guest

Hi, kann mir jemand helfen, ich arbeite an einem Film. Schnitt ist fertig nun die Effekte. Ich probiere eine Decke verschwinden zu lassen, jedoch sieht das ziemlich schlecht aus (siehe Video:
). Meine Momentane Vorgangsweise war, dass ich mit Clone stamp die Decke übermahlt habe, aber gerade wenn die Decke sich nicht bewegt sieht das ziemlich k++++ aus, weiß jemand was besseres?

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo
Für was soll die Decke gut sein?
Ich würde die ganze Szene ohne Decke filmen. Wenns wirklich gar nicht ohne geht, mit einem Tarnnetz oder brauner Decke mit aufgeklebten Blättern. Das ganze noch in eine andere Stimmung setzen. (Nebel, unschärfe, etc.)
 
T

typ500

Guest

Die Decke ist einfach dazu da um den Darsteller und seine Klamotten zuschützen, zum dem Zeitpunkt herrschte Frost. Neudrehen ist keine Option ich muss am 31.3. abgeben, die Person unter der Decke ist gerade fertig mit dem Abitur, muss bis zum 31.3. nicht mehr zu Schule und da ich auf ein Internat gehe, befindet er sich über 100 km weg.
 

dte01

d.te

Hallo,

ist das ein Weichei, oder wozu die Decke? Spaß bei Seite. Leg einfach über die Decke einen Layer mit Blättern usw. drüber, das merkt bei der kurzen Sequenz niemand. Ein bisschen Tracking ist sicherlich sinnvoll.
 
T

typ500

Guest

Ja habe ich schon probiert, da die Kamera den Winkel und die Höhe verdreht sieht das etwas unauthentisch aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben