Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CSS-Contest 2011 - Gewinner

hellemon

Hat es drauf

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an euch beiden, @cebito der Abräumer :D Sehr gut gemacht.
Auch ich sag nochmals Danke für den Contest und würde mich auf eine Wiederholung freuen.

Gruß hellemon
 

MegaAdi

Freak

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Halli Hallo,

ick bin sprachlos... #1 und des am letzten tag... tztz... ich geb den gern an cebitos pure css ab :D
Danke trotzdem für eure Bewertung und für den Contest! Und bin auch bei ner Wiederholung gerne dabei!

Grüße Adi

ps: Cebito du bist der Sieger der Herzen :p
 

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Glückwunsch an alle Gewinner!
Bin gerne wieder dabei.

Jetzt oute ich mich; mein Favorit: Kings Play
 

cebito

undefined

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Danke an alle für die vielen Stimmen, ich oute mich auch mal...
Diner Dream, Guat Sama und dann noch 30 andere Favoriten :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Lauter Favoriten, Sieger und Begeisterte. Für mich sind alle Teilnehmer Gewinner.:blumen::daumenhoch::blumen:
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Herzlichen Glückwunsch ihr habt das alle wunderbar gemacht...es war richtig schwer die Stimmen gerecht zu verteilen.Eigentlich hätten ja alle einen guten Platz verdient...
 

MegaAdi

Freak

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Diner Dream, Guat Sama und dann noch 30 andere Favoriten :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Lauter Favoriten, Sieger und Begeisterte. Für mich sind alle Teilnehmer Gewinner.:blumen::daumenhoch::blumen:

Definitiv! Und ich finde den größten Respekt haben die verdient, die als Anfänger hier rein sind und trotz der professionellen Konkurenz mitgemacht haben und sich nicht gescheut haben! :daumenhoch::daumenhoch: Ich bin froh dass ich mit gemacht habe, denn ich hab viel von euch gelernt und werd bestimmt den ein oder anderen Code-Schnippsel bei weiteren Projekten anwenden. Danke dafür!


Gruß Adi
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

moin !

auch mir hat es viel Spaß gebracht- ich habe ganz viel gelernt!
Gratulation an die vordern !
Einer muss ja die rote Schlusslaterne sein ...
Grüße*lauffreak
 
B

blizzart88

Guest

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!
Waren sehr schöne Beiträge dabei.
Schön zu sehen, was man in Zukunft alles mit CSS3 machen kann.
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Glückwunsch an alle!
Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht.

Gruß
splatter
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Ja, Ehre, wem Ehre gebührt: Einen dicken Glückwunsch an die vorderen Plätze. Ihr habt auch wirklich ein tolles Design und eine fabelhafte Idee geliefert. Ich bin froh hier mit gemacht zu haben und freue mich auf die Wiederholung spätestens im März 2012. (Gerücht ;))
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

War einfach super spaßig, habe viel gelernt und werde beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein! :lol:
 

SilentRain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Sehr schöne Ergebnisse sind rausgekommen! Glückwunsch an alle Gewinner und auch Teilnehmer =)
 
B

BlackRed

Guest

AW: CSS-Contest 2011 - Gewinner

Also kleine Verständnisfrage: Jeder der wollte konnte ein Template erstellen und es hier einschicken?

Wann wird das Ganze wiederholt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben