Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@MegaAdi: Bei mir geht der Link einwandfrei, ansonsten im Eingangspost oder "xxx://www.kfmdesign.de/sample/jackykfm.html" eingeben.

jacky:)
 
Zuletzt bearbeitet:

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Man man hier tut sich einiges :)
Konnte urlaubsbedingt die letzten Tage nicht so viel machen.. aber jetzt habe ich wieder ein wenig Zeit.

PS: Kann mir bitte mal jemand nen Link zum PSD Tutorials Logo (der Schmetterling) geben? Ich finde den par tout nicht mehr :(

vg
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@MegaAdi: Bei mir geht der Link einwandfrei, ansonsten im Eingangspost oder "xxx://www.kfmdesign.de/sample/jackykfm.html" eingeben.

jacky:)


Ich meinte nicht den Link hier im Forum sondern den Verweis auf deiner Seite! Also im div mit der ID "psd-tutorials" den verweis zur PSD-Sitemap!
Der lässt sich nich bei mir anklicken! Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe =)

Gruß Adrian
 

Herr_D

offline

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

so... nu habsch abgegeben! Jetzt mach ich mir keine Platte mehr wie ich noch alles Verbessern kann etc... :D

Gruß Adrian

Edith meint: Du gehst mit deinen Schülern einen Draufmachen? So nen Lehrer hätte ich gern in meiner RettAss-Ausbildung auch gern gehabt *fg* unserer war damals sehr .... naja egal :D
 
AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ich werd auch die Tage abgeben, je länger ich davor sitze destso schlimmer kann es nur werden ;-)

Edith meint: Du gehst mit deinen Schülern einen Draufmachen? So nen Lehrer hätte ich gern in meiner RettAss-Ausbildung auch gern gehabt *fg* unserer war damals sehr .... naja egal :D

Schlechte Lehrer bei euch, bei meiner RettAss Ausbildung waren wir öfter mal weg, sogar mit Lehrkraft *pfeiff*
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Wenn ich das richtig gelesen habe, will Herr_D:
1. CSS-Datei
2. Avatar
3. Textdatei a) einige Zeilen über mich
b) Link zur Homepage

Bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt.

jacky
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

moin !

genau die 5 Sachen möchte Herr_D haben.
Besonders eine schicke css Datei....
Ich glaube ich verabschiede mich hier..- da komme ich nicht mit.
Solche schönen Seiten bekomme ich nicht hin :-(

Grüße*lauffreak
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@jacky, einfach folgende Dateien in ein ZIP packen und dem D per Mail zuschicken oder du lädst die ZIP Datei auf deinen Server hoch und schickst den D dann den Downloadlink.



In den einzelnen Dateien steht nur dein Name/Etwas über dich/deine Hompage URL drin.

Gruß Helle
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

So ich habe jetzt auch abgegeben. Da noch weiter dran rumzubauen macht es am Ende nur schlimmer.
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ich glaube ich verabschiede mich hier..- da komme ich nicht mit.
Solche schönen Seiten bekomme ich nicht hin :-(
Grüße*lauffreak

Nüscht gibts... Da wird mitgemacht!! Es geht hier nicht darum wer das schönste Design machen kann sondern darum zu lernen! Mach dein WIP, stell es hier rein und sag was dir nicht gefällt / wo du nicht weiter weist und wir werden dir helfen!

Gruß Adrian
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ich glaube ich verabschiede mich hier..- da komme ich nicht mit.
Solche schönen Seiten bekomme ich nicht hin :-(

Grüße*lauffreak

Kann mich da nur anschließen. Hier geht es doch wirklich nur nebensächlich darum, wer am Ende das schönste hat. Vor allem geht es darum, sich untereinander auszutauschen, Tipps und Tricks miteinander zu teilen und dabei das eigene Wissen über CSS zu erweitern.
Und nicht zuletzt geht es doch vor allem um Spaß ;)
Also scheu dich nicht, was zu basteln auch wenn du denkst es würde nicht an die anderen herankommen. Wenn jeder ein perfektes Ergebnis posten würde gäbe es ja nichts zu meckern und auch nichts zu lernen... das wäre doch langweilig :p

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, hier wird dir geholfen ;) Ich wette dein Style wird am Ende besser als du denkst.
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

So, danke noch mal für den Link zum Logo :)
Jetzt habe ich soweit alles fertig und Herrn D meinen Input geschickt :)
Das Ganze ist auch noch mal hier zu finden:


VG
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

hallo !
das sieht schön aus afr0kalypse!

nun habe ich eine Frage: Ich wollte ein Hintergrund bild einbinden.
mit background: url('images/20090927_0129.gif') repeat-x;
das wiederholt sich dann oben immer .. es soll nur oben rechts oder oben links sein.
Kann ich das steuern? Wenn ja wie.

Und dann noch eine Frage. Wie bekommt ihr die Bilder klein, ohne dass sie total schlecht werden?
In PS mit : für web sepeichern bringt nicht viel- 200kb haben die dann noch.
oder sie werden von den Maßen zu klein.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Grüße*lauffreak
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Hast du Webspace, wo du dein WIP online stellen kannst? Dann kann man dir besser helfen.
Zum Bild verkleinern, mal bei Web und Geräte speichern die Qualität prozentual runterregeln, bis zum noch erträglichen Level. Vielleicht brauchst ja die Bilder auch gar nicht so groß, kann man aber auch nur sagen und helfen, wenn du hier WIPst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben