Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Herr_D

offline

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Was für eine Entwicklung ;) Ich bin begeistert von Euch!


Einer hat schon abgegeben ;)


Ich hab jetzt noch 'ne Idee... kein CSS3-Ge-zauber* aber noch nicht gesehen hier... mal sehen, ob ich das umgesetzt kriege ;)


*G E Z steht doch tatsächlich auif dem Index ;)
 

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ich packe auch noch mal einen Link in den Topf:


Auch die restlichen Artikel der Seite sind einen Blick wert.

Mal sehen, ob ich noch ein zweites Style, diesmal css3 lastig, hinbekomme! ;)
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Wer hat denn schon abgegeben, wenn man fragen darf? Ich werde glaube ich noch ein bisschen mit CSS3- Verläufen spielen und dann bestimmt auch bald mal abgeben. Vielleicht mache ich noch einen ganz neuen Style und gebe den dann stattdessen ab.
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Super Helle! Das sind geniale Links *g*
darf man auch fragen wie viele schon abgegeben haben?

Ich denke ich werde heute nochmal drüberschaun und dann entscheiden ob ich abgebe!

@ D: Das ist genial und gleich ma in die Lesezeichen geflogen.

Gruß Adi
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs


Mensch hättest du das nicht früher posten können, dann hätte ich mir 45 Euro gespart. :lol: Das Buch ist trotzdem gut, eigentlich dachte ich mir, das ich CSS kenne, aber der Autor belehrt mich Tag täglich etwas besseres. :hmpf:

@jackykfm, wenn das so weitergeht brauchen wir in Zukunft kein Grafikprogramm mehr, können wir dann alles mit CSS3 machen. :p

Ich werde auch noch ein bisschen mit dem Text Design spielen und auch am Wochenende abgeben, weiß halt jetzt nicht ob ich mich für Design 2 oder 3 entscheide.

@Herr_D der Link mit dem TextWarp ist cool, aber unwahrscheinlich viel Quelltext was da erzeugt wird.

Hier noch mal ein cooler Link rund um CSS --> CSS - Smashing Magazine

Gruß Helle
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@helle, nur das Zeichnen mit CSS ist für mich schon fast so etwas wie Blender oder sonstige 3D Programme. Aber es ist interessant.
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@jacky - die Typo-Variante gefällt, hab ich gleich mal der Eingangspostliste zugefügt...
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

schön schön helle =) gefällt mir sehr gut!
@ Jacky: deine Quellenangabe lässt sich bei mir nicht anklicken!

Gruß Adrian
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs


Danke dir D. ;)

Eine frage habe ich noch, hat eigentlich schon jemand mit border-image rumgespielt.

Code:
border-top-left-image
border-top-right-image
border-bottom-left-image
border-bottom-right-image
Wollte gestern Nacht meinen Content boxen ein stylische aussehen verpassen, in dem das ich den Border anpasse aber Firefox hat es nicht gesehen oder ich war um Eins nicht mehr in der Lage.

So in der Art, will aber nur die vier Ecken der Boxen stylen. Rest soll über
border solid 1px #farbe geregelt werden. Das heißt wenn andere Browser es nicht darstellen können, dann soll nur der border solid 1px greifen.





CSS Backgrounds and Borders Module Level 3

Werde mir das heute Abend noch mal reinziehen und wenn ich es irgendwie hin bekomme wieder berichten.

Gruß Helle

Edit sagt: Dank auch dir Adi. :D

Edit2 sagt: habe es selbst herrausgefunden, man muss die Grafik anpassen und ein bisschen rumspielen dann funktioniert das im FF aber nicht im IE

Grafik:


Code:
div#content-one {
  ...
  border: solid #d5cab8;
  border-width: 10px;
  -moz-border-image: url(images/border.png)6;
  -webkit-border-image: url(images/border.png)6;
}
FF --> IE -->

Daher hat sich das ganze erledigt. :D So a S-C-H-E-I-S-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben