Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@Helle: Dein Hinweis mit dem grün hat mich trotzdem noch mal weiter gebracht. Irgendwas hat mich die ganze Zeit gestört und ich weiß jetzt endlich auch was. Der große, sehr grüne Ablauf-Bereich stach doch zu sehr ins Auge. Ich bin mit der jetzt etwas helleren Version deutlich zufriedener.
Danke für den Denkanstoß ;)
Ich habe außerdem noch ein bisschen an den Abständen zwischen Main-Bereich, Sidebar und Footer gefeilt. Es gibt doch immer noch was zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Screenshot? Ich denke drüber nach... eigentlich steht im anderen Thread 300x200


Ich würde schon gerne Sehen, dass die Leute, die Voten sich die Seiten im Orginal ansehen? *schulterzuck...


Ich muss mir das Votingteil hier bei psd nochmal ansehen...


Bei den geilen Entwürfen bin ich schon fast geneigt, das Voting zu kanzeln ;) Weil wir alle Sieger sind
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Bei den geilen Entwürfen bin ich schon fast geneigt, das Voting zu kanzeln Weil wir alle Sieger sind

Da bin ich dafür :) wir ham unser eigenen PSD-Garden :D und alle sind Happy *fg*

@ Helle: geile Seite! gefällt mir sehr gut!
@ une: Mir hat des "krasse" Grün besser gefallen *g*
@ D: Jetzt noch nen Hover-Effekt für den Mülleimer, dann kannste abgeben *gg*

Gruß Adi
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@D: Wenn du es hinkriegst, den Mülleimer komplett mit CSS3 zu basteln, bist du für mich schon der Sieger *g*
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@Helle: Dein Hinweis mit dem grün hat mich trotzdem noch mal weiter gebracht. Irgendwas hat mich die ganze Zeit gestört und ich weiß jetzt endlich auch was. Der große, sehr grüne Ablauf-Bereich stach doch zu sehr ins Auge. Ich bin mit der jetzt etwas helleren Version deutlich zufriedener.
Danke für den Denkanstoß ;)
Ich habe außerdem noch ein bisschen an den Abständen zwischen Main-Bereich, Sidebar und Footer gefeilt. Es gibt doch immer noch was zu tun :D

@une_art, das war bestimmt unbewusst. ;) Mir gefällt es trotzdem mit oder ohne Grün. :lol:

Screenshot? Ich denke drüber nach... eigentlich steht im anderen Thread 300x200

Ich würde schon gerne Sehen, dass die Leute, die Voten sich die Seiten im Orginal ansehen? *schulterzuck...

Ich muss mir das Votingteil hier bei psd nochmal ansehen...

Bei den geilen Entwürfen bin ich schon fast geneigt, das Voting zu kanzeln ;) Weil wir alle Sieger sind

@D Lass doch von den Admins eine Unterdomain einrichten, wie Adi schon sagte
Code:
 http://www.psd-tutorials.de/psd-garden
Die Idee finde ich sehr gut und den Admins gefällt das bestimmt auch zu 100%.
Wegen dem Voting würde ich auch auf die Original Seiten verweisen, das sich zum ersten jeder ein Bild machen kann was das Design betrifft. Und zum zweiten der sich auskennt auch den Code analisieren kann. Und nach den zwei Kriterien würde ich Voten lassen, den viele sehen nur das Design und sagen super aber der Code ist Hundsmisserabel oder andersherum. (beim nächsten Contest sollten wir aber komplett auf die Validierung, Accessibility und Usability achten, erhöht nochmal den Reiz, denn jetzt habe ich Blut geleckt. :D)

Da bin ich dafür :) wir ham unser eigenen PSD-Garden :D und alle sind Happy *fg*

@ Helle: geile Seite! gefällt mir sehr gut!
@ une: Mir hat des "krasse" Grün besser gefallen *g*
@ D: Jetzt noch nen Hover-Effekt für den Mülleimer, dann kannste abgeben *gg*

Gruß Adi

Dankeschön, und ja ich stimme dir zu, wenn D den Mülleimer in CSS3 codet dann hat er gewonnen. :D
 

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@jackykfm:
Da fehlt noch eine Pixel Angabe bei der width:
Code:
/* Menue-two als Liste */
#menue-two {
	clear:both;
	margin:0;
	padding:0;
  	overflow:hidden;
  	width:860;
  	margin:0px auto;
	background-color:#ecf7fd;
	border:1px #033 solid;
}

Sieht aber sehr nice aus. ;)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Oha, danke. Nach langem CSS-Werkeln wird man schon langsam etwas blind davon.
Werde ich gleich ausbessern.

jacky:)
 

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Eine Verständnisfrage habe ich noch.
Bleibt der Inhaltstext der DIVs, logischerweise bis auf die Teilnehmerliste, so wie er dato ist? :?:
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@jackykfm - na also wird schon ;)

Ich habe mich auch wieder inspirieren lassen und versuche meinen dritten Anlauf, mal sehen ob ich den auch noch heute umsetzen kann. Kleiner Vorgeschmack, so sollte es am Schluss aussehen. :p



Gruß Helle
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

han dei no koa maß drunga?
Da foid de Maß!! *fg*

sieht sehr schick aus =)
vielleicht beim wegweiser als Hover den Text verschwinden lassen und ne Weiswurst als BG-Image einfügen oder sowas :D

grüße
adi
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Sodale, versuch wurde umgesetzt und zwar ohne Weißwürste und Biermösl Blosn :D

Mensch ihr solltet mal nach Bayern kommen, da dreht sich nicht alles um die Wurst. :p

Also hier erst mal mein dritter und letzter Versuch --> hellemon beim PSD-Tutorials.de - CSS Contest 2011

Das ganze wurde umgesetzt mit exakt 129 KB, bin selber überrascht. Jetzt hätte man noch ca. 70 KB für die Navi übrig. :lol:

Grüßle Helle

EDIT: D ich und Grafiker, nicht wirklich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

schick schick ;) Und Gratulation zu den nur 129 KB, ich hätte echt deutlich mehr erwartet. Die nette Sitzecke im Footer gefällt mir echt gut, sehr einladend ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben