Allwissendes Karmameerschweinchen!
Freak
@MegaAdi: Bei mir geht der Link einwandfrei, ansonsten im Eingangspost oder "xxx://www.kfmdesign.de/sample/jackykfm.html" eingeben.
jacky
Man man hier tut sich einiges
Konnte urlaubsbedingt die letzten Tage nicht so viel machen.. aber jetzt habe ich wieder ein wenig Zeit.
PS: Kann mir bitte mal jemand nen Link zum PSD Tutorials Logo (der Schmetterling) geben? Ich finde den par tout nicht mehr
vg
Freak
undefined
Praktischer Unterricht - Fach: Komasaufen :lol:http://css-contest.bplaced.net/psd-tutorials-logo.zipBei mir dauerts noch... ich muss jetzt erst mal mit meinen Schülern in die Kneipe gehen...
Edith meint: Du gehst mit deinen Schülern einen Draufmachen? So nen Lehrer hätte ich gern in meiner RettAss-Ausbildung auch gern gehabt *fg* unserer war damals sehr .... naja egal
Hat es drauf
Freak
Ich glaube ich verabschiede mich hier..- da komme ich nicht mit.
Solche schönen Seiten bekomme ich nicht hin :-(
Grüße*lauffreak
Ich glaube ich verabschiede mich hier..- da komme ich nicht mit.
Solche schönen Seiten bekomme ich nicht hin :-(
Grüße*lauffreak
Allwissendes Karmameerschweinchen!
FotoAnfänger
undefined
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums