Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

pretorianer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

@splatter:
Deine splatterspace-Seite ist der Hammer :daumenhoch:, eine Inspiration für mein CSS-Contest-Projekt:blumen: . Auch sehr coole Links.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Im Votingmodul geht (glaub ich) nur ein Bild... also ein Layout...

Daten könnt ihr mir schicken, so viele ihr wollt ;)

Ja wenn das so ist D, dann schicke ich dir jetzt noch mein zweiten Versuch. :p
Vielleicht bekomme ich ja noch einen 4 Versuch zeitlich geregelt, mal sehen. :hmpf:

Gruß Helle
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Bitte Jacky, keine Ursache. :)

Übrigens habe ich hier in einen anderen Thread einen guten Link zum Thema gefunden.



Gruß Helle
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

So, erstmal abgegeben, vielleicht mach ich ja noch was "Normales" sind ja noch 3 Tage Zeit :D

vorläufiger Link, bis D so weit ist...
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

da weiß ich ja schon wer gewinnt *fg* bzw wer von mir die meisten Punkte bekommt! Weil des is einfach nur noch Genial!!!

2. Style von mir is nu auch im Voting-Modul gelandet.

Grüße Adi
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

So, erstmal abgegeben, vielleicht mach ich ja noch was "Normales" sind ja noch 3 Tage Zeit :D

vorläufiger Link, bis D so weit ist...

@cebito, du bist der burner, mir bleibt echt die Spucke weg, sehr geile Arbeit, technisch hast du in meinen Augen schon gewonnen, was das Design angeht, da müssen wir noch mal drüber sprechen :D :daumenhoch:

Nein Scherz beiseite, Top Arbeit..., denn CSS Code werde ich mir mal sichern. :rolleyes:

Gruß Helle
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Finde, daß alle, die hier Beiträge abgegeben haben, schon Gewinner sind; natürlich abgestuft durch die einzelnen Schwierigkeitsgrade.
Vorallem durch die Übung mit CSS und "Learning by Doing" konnte ich mir schon einiges Neues erschließen.

jacky
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

dann hat der Contest bei dir schon gewonnen *g* denn darum gehts ja =)
Ne Spaß bei Seite... ich hab auch einiges gelernt und es war ma ne ganz neue Erfahrung eine HTML-Seite vorgesetzt zu bekommen und diese stylen zu müssen.
Wie ich schon im Contest-Thread schrieb bin ich dafür dass wir den Contest quartalsweise wiederholen jedes mal mit neuen Aspekten (Cross-Browser-Validität,...).

Gruß Adrian
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

War nur mal ein Beispiel, was möglich ist mit CSS3. Wird nicht hochgeladen.
Übrigens IE9 zerschiesst die ganze Seite.

jacky:)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

In den letzten 2 Wochen hatte ich ja viel Ärger mit meinem Rechner. Jetzt läuft auch alles nur im Schneckentempo. :( Ich wollte aber jetzt auch mal wieder nen WIP hier rein packen. Bin gerade dabei die einzelnen Bereiche anzupassen. Auch was die Farben angeht schaue ich noch etwas. Aber langsam wird's was ;)



Grüße Otto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben