simon und otto, ich kann eure seiten nicht angucken, spackt da der server?
undefined
Schankedön :blumen:Und cebito:
Yehaaw, mehr fällt mir dazu nicht ein
Hat es drauf
So, gestern noch a weng weitergemacht und grad noch ein bissl gefeilt...
Mod | Forum
Hat es drauf
Nette animationen cebito
Ich weiß nicht, obs an meiner lahmen kiste lag, auf jedenfall musste ich die seite erst mal neuladen,
undefined
Und wegen dem Cowboy - ein Blick in den Code :lol:
Sonst muss ich zu viel im Code rumscrollen, hält die CSS aber auch "schlanker"...Was mir schon letztes mal aufgefallen ist deine Schreibweise - also alles hintereinander.
Die CSS ist aber UTF-8 gespeichert, warum der Browser beim Direktaufruf das ignoriert weiß ich nicht. Wenn ich dort aber Sonderzeichen als zusätzlichen Content schreibe funktionieren diese in der Seite, speicher ich die CSS als was anderes, funktionieren die nicht. Wenn du übrigens erst den Quelltext anzeigen lässt und dann dem Link zur CSS folgst ist auch alles IO.Was nicht funktioniert ist bei dir das richtige codieren. Obwohl oben der utf-8 Zeichensatz angegeben ist werden bei mir irgendwelche Hieroglyphen angezeigt.
Mod | Forum
Sonst muss ich zu viel im Code rumscrollen
Hat es drauf
Sonst muss ich zu viel im Code rumscrollen, hält die CSS aber auch "schlanker"...
undefined
Du schreibst das auch wirklich so?? Da kannst du noch die Übersicht behalten?
Ok, verständlich. Aber mir wäre das etwas zu unübersichtlich. Ich gehe meistens hin und jage meine Code durch einen CSS-Compressor. Also alle Leerzeichen raus löschen. Schlanker geht dann nicht mehr
Mod | Forum
Wo mir grad noch einfällt, warum schreibst du Webkit-Präfixe?
undefined
Hast du kein XAMPP?oh ****.. danke, dass du mich drauf aufmerksam machst! webkit nimmt das prefixfree-script ja lokal nicht an.
Hat es drauf
Das machen wir hier aber nicht das kann dann wirklich keiner mehr lesen, und das ist doch auch mit der Sinn vom Contest
Mod | Forum
Hat es drauf
Da ich keine Ahnung von php usw habe, brauch ich das doch eigentlich nicht? Oder doch? Ich hab mich damit noch gar nicht wirklich beschäftigt...
Hat es drauf
Ich habs auf meinem, aber du kannst dir gern nen kostenlosen Hoster suchen, haben simon und otto auch.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums