Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
undefined
Was macht die bei dir? Wunder mich die ganze Zeit wo die Alte steckt :lol:Edith sagt mir grad...
Hat es drauf
Auch ich muss mein Senf dazugeben, erst bei einer Auflösung von weit über 1280 x sowiso ist der Text nicht mehr überlagert. Was die Farbe deiner Schrift angeht würde ich mich in einen Hellgrün/Hellengrau bewegen.
undefined
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ich mag deine Designs :Edit: Übrigens habe ich schon erwähnt, dass ich mir bereit Gedanken mache, über ein zweites Design, teste jetzt noch ein bisschen rum und werde mich dann dran machen es umzusetzen.
Mod | Forum
Aktives Mitglied
was mir ma auf anhieb aufgefallen ist, der link zu psd-zen-garden bringt nichts, also weder was wie back-to-top, noch zu irgendeiner kategorieedit2: farbe mal ein wenig angepasst:
Hat es drauf
Yes Sir, die meinte ich, aber wenn ich jetzt dein Design so ansehe, solltest du noch mal überlegen den Mouseover und dein Logo einen Tick dunkler zu machen, auch die underline unter den Links würde ich ebenfalls einen Tick dunkler machen nur eine Nuance. Dann denke ich hast du einen guten Kontrast zwischen Hintergrund und Schriftfarbe.@helle: du meinst mit hellgrün/hellgrau die Schriftfarbe
Aktives Mitglied
undefined
Wenn du mich einlädst, keine Frage@cebito was möchtest du Trinken, Dankeschön freut mich.
Gute Idee - nein, ich werds nich bei mir einbauen :lol:Der beste Effekt ist {Specials - hinge}, den könnte ich mir gut bei einem Western/Salon Design vorstellen, so als Navigationspunkte
Hat es drauf
Wenn du mich einlädst, keine Frage
Gute Idee - nein, ich werds nich bei mir einbauen :lol:
Mod | Forum
Übrigens gestern auf der Suche nach Animationen mit CSS --> Und das habe ich gefunden, hier kann man sich mal visuell vorstellen was alles geht. --> http://daneden.me/animate/ <-- Coole Seite
Mod | Forum
ADcosmos
Guest
pauschalschuldig
ADcosmos
Guest
ADCosmos, bei dir fehlt ja ganz und gar die Navi? Ah, jetzt hab ich sie gefunden... [...] Warum der Rest Grau in Grau?
Erstmal ein "Dummy"-Hintergrund. Das werde ich noch ändern. Vergessen zu erwähnenWarum Graffitti im Hintergrund?
Die Galerie ist so riesig, das sie sogar auf meinem Megariesenbildschirm nicht vollständig zu sehen ist.
Ja, deswegen frage ich ja. Anfangs fand ich die Idee nicht schlecht, mal etwas weiter links, mal weiter rechts die Elemente zu positionieren. Aber so toll finde ich Sie selber nicht mehr. Und sollte es keine "positive" Aussage dem gegenüber von Anderen geben werde ich Sie ändern. (Und ich glaube nicht, dass es eine positive Aussage geben wird)Auch das Zufällige sieht leider aus, wie unbeabsichtigt. Ein geordnetes Bild wäre da wohl schöner.
bei cebitos Site bemühe dich doch einfach mal, auf ein Sternchen zu klicken, das ist nämlich die Navi^^
undefined
Ist ja noch ein WiP und ich bin die letzten Tage nicht zu gekommen weiterzumachen. Klick mal auf 'nen Stern, dann siehst schon mehr... Werd ich allerdings noch mal ändern, da es wirklich nicht offensichtlich ist wo es weitergeht. Und das mit dem seitlich scrollen wird auch noch mit mediaquerys behoben.2. cebito
Na ja, viel zu sehen ist aber noch nicht . Auch wenn ICH die Grafik schon mal einladend finde. Allerdings ist die Grafik nur rund 920px breit. Skaliere ich das Browserfenster auf 980px kann ich seitlich scrollen, obwohl rechts und links kein weiterer Text/Inhalt erscheint.
Aktives Mitglied
4. Gegenstrom
Das Design finde ICH insgesamt ansprechend (Mal das Kontaktformular Außen vor gelassen). Was mir bei der oberen Navi nicht gefällt, ist diese Eckigkeit. Mit abgerundete Ecken nach unten fände ICH es schöner. Die Links sind nicht eindeutig gekennzeichnet. (Photography by ...) ist blau, Deine anderen a-Tags grün. Das Blau ist auch nicht so meine Welt. Vielleicht durch eine andere Farbe aus dem Bild ersetzen?
Aktives Mitglied
6. vincitore
Auch noch nicht viel zu sehen. Ehrlicherweise gefällt mir weder das dunkle noch das helle Grün auf diesem dunklen Grau. Der Kontrast ist bei dem dunklen Grün gering, bei dem hellen Grün wieder zu groß.
ADcosmos
Guest
Ist ja noch ein WiP und ich bin die letzten Tage nicht zu gekommen weiterzumachen. Klick mal auf 'nen Stern, dann siehst schon mehr... Werd ich allerdings noch mal ändern, da es wirklich nicht offensichtlich ist wo es weitergeht. Und das mit dem seitlich scrollen wird auch noch mit mediaquerys behoben.
Bei deinem WiP kann ich mich lafa nur anschließen, ist mir eindeutig zu unruhig und kommt eher wie gewollt aber nicht gekonnt rüber.
schau bitte hier
zur nav, du bistn mac-user also wirst wo safari/chrome benutzen, da kanns durchaus sein das es nicht angezeigt wird, woher weiß ich dass du nen mac-user bist, dein design verrät dich einfach, schaus dir ma im ff an
das design ist auch noch net fertig
ähnelt mir zu sehr dem Design von splatter aus dem letzten Jahr
außerdem stört mich der Versatz links/rechts/links usw.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums