Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Css(game) banner / header

qROFLp

PS-ler

Hallo
ich hab mal an einem Banner (evtl. auch als Header verwendbar) gearbeitet für einen Counter Strike Source Clan.
Hab mir ein Beispiel an diesem tut genommen

Ich bin ehrlichgesagt ziehmlich zufrieden mit meinem "werk" :D

Freue mich über Kritik
Könnte ich da vllt noch etwas besser machen?

edit: oh bild vergessen..^^ hier is :D
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Css(game) banner / header

Hallo,

ich kenne das Spiel nur vom Hören - Sagen, aber ich würde mir vielleicht etwas Bewegung in dem Banner wünschen. Das im Hintergrund ein paar Kämpfer umherlaufen o.ä., wenn das für dich realisierbar ist.

Sonst schaut das doch schon gar net schlecht aus!
 

Rob138

Designer

AW: Css(game) banner / header

Schaut ganz nett aus.
Der Terrorist rechts passt aber nicht wirklich rein, der steht so seperat zu dem Rest. Versuch den doch irgendwie mit in den "grünen Bereich" einzubringen. Dann würde ich auch an der Typografie was ändern, also alles entweder rechtsbündig, linksbündig oder blocksatzartig anpassen! Aber so verschoben sieht das nicht stimmig aus.
Wenn du den Terrorist da lassen möchtest, dann solltest du den Kontrast zum Hintergrund erhöhen, gib ihm einen neongrünen Schlagschatten oder so was...

Versuch dich noch bisschen dran ;-)

Liebe Grüße
 

fabi29691

Noch nicht viel geschrieben

AW: Css(game) banner / header

hey...
wie heißt dein clan denn??

ich kenne mich nicht soo genau mit photoshop aus bin noch voll am anfang deswegen bin ich hier...aber bei dir/euch würde ich mir einen eleganteren banner/hp vorstellen...ich glaube die hp sieht in etwa genau so aus...sieht aus wie free template...deswegen denke dir mal etwas eleganteres aus=)
 

qROFLp

PS-ler

AW: Css(game) banner / header

wie heißt dein clan denn??
ja mein clan heißt BlackTigers
und die hp ist auch nicht aktuell... wir bekommen bald eine neue hp un dann werd ich farben etc. nochmal anpassen.

danke für die anderen tips. werde es jetzt gleich nochmal überarbeten
 

Rob138

Designer

AW: Css(game) banner / header

Kannst ja mal deine Überarbeitete Version dann reinstellen, mal sehn wie es danach aussieht :)
 

qROFLp

PS-ler

AW: Css(game) banner / header

so... hab jetzt noch ein wenig gemacht:


hab jetzt bei dem terrorist einen schein nach ausen genommen da ein schlagschatten nicht sehr gut zu erkennen war
 

Rob138

Designer

AW: Css(game) banner / header

Na das sieht doch schon um einiges besser aus!
Muss der Terrorist links unbedingt rein? Was ist wenn du das ganze schwarze Fenster weg machst und nur das grüne Feld als Banner benutzt, oder gefällt dir das nicht?
 

qROFLp

PS-ler

AW: Css(game) banner / header

oh? mein post ist weg.. :D
naja.. also ich finde der terrorist gibt dem bild noch so die aussage das es sich um Counter Strike handelt...
vllt so einfach ohne den schwarzen hintergrund:
 

666Chimera666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Css(game) banner / header

hi, ich würd den cop und die geisel noch spiegeln, damit es so aussieht als ob sich cop und terrorist anvisieren. aber ansonsten siehts schick aus.
lg
 

Mausi89

*Mausi*

AW: Css(game) banner / header

HI,
also deine Letzte Version finde ich am besten. Man kann alles erkennen und es hat im Gegensatz 1 Bild das du als erstes hattest mehr Zusammenhang.

Gut gemacht!
Jetzt gefällt es mir gut!:daumenhoch:


Grüße
 

qROFLp

PS-ler

AW: Css(game) banner / header

ja nur des problem ist das ich keine neuen finde...
da müsste ich erst screenshot machen dann freistellen... ehrlich gesagt bin ich dazu ein bisschen zu faul :D
und außerdem fällts doch nich auf ;) ^^
 

Rob138

Designer

AW: Css(game) banner / header

CS ist CS ob CSS oder CS 1.6 ^^ das passt schon hehe
Die letzte Version gefällt mir auch am besten!
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Css(game) banner / header

Das letzte Bild find ich persönlich am besten
Meiner meinung nach ist das eher ein Header als ein Banner^^

19.03.2009 16:49 qROFLp AW: Css(game) banner / header
ja nur des problem ist das ich keine neuen finde...
da müsste ich erst screenshot machen dann freistellen... ehrlich gesagt bin ich dazu ein bisschen zu faul :D
und außerdem fällts doch nich auf ;) ^^
Wieso Screenshot freistellen?
Falls Du CS Bilder brauchst google doch einfach mal nach Render ^^
Da bekommste genug von CS ohne einen hintergrund da brauchst Du nichts freistellen^^

Mfg, Rika***

P.s. Hier mal meine Favoriten^^



gamerenders.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben