Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cube Wallpaper

cebito

undefined

AW: Cube Wallpaper #2

Ja, gefällt. Jedoch wie bei #1 schon erwähnt - die Größe den Admins nicht (also lad es bei oder woanders hoch und verlinke mit Thumbnail) und sollte nochmehr kommen, pack es in einen Thread.
 

PhSn

Videofreak

AW: Cube Wallpaper

Sooo... habe jetz die Größe der Bilder angepasst. Bidde demnächst:



Außerdem die beiden Themen zusammengefügt!

PS: Wallpaper sind cool, aber dein Logo hat Ähnlichkeit mit Mosh's :D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Cube Wallpaper

Na, das ist doch mal ein tolles Teil! Gefällt mir sehr gut. Aber das Lila kommt ein wenig bestattungsinstitutmäßig rüber. So Richtung lila Schleife mit goldener Schrift am grünen Kranze. (grins) - aber jeder hat wohl seine eigene Lieblingsfarben. Ich finde es trotzdem prima. Alternativforschlag: Ein freundliches Grau kommt immer gut mit einem Hauch Orange. Weitermachen ... und liebe grüße von´s DaTrautinger.
 
AW: Cube Wallpaper

hallo,

beim ersten wirkt die linie zu flach!
das zweite gibt es schon, mir fällt aber nicht ein wo ich das gesehen habe!


gruß sfischer
 

Tommel

still searching

AW: Cube Wallpaper

Das erste würed mir besser gefallen, wenn die verschiedenen Würfel im Mittelpunkt stehen würden .. mich stört die Spirale.
 

ttkicker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cube Wallpaper

Ich finde beide nicht echt gut.
@Tommel: gerade die Spirale find ich gut sonst wär es wohl zu langweilig.
 

TWO_DOGS

Pathologischer Rumpixeler

AW: Cube Wallpaper

gerade die Spirale find ich gut sonst wär es wohl zu langweilig.

Das stimmt schon, aber mich stört auch irgendwas an der Spirale. Vielleicht wäre es besser wenn sie weicher wäre, als Licht-, oder Luftwirbel. Ich weiß auch nicht genau, aber genau so wie jetzt ist, ist sie zu wenig ins Bild integriert (zumindest wirkt sie so auf mich). Aber davon abgesehen, wirklich geile Pics.
 
V

vipez

Guest

AW: Cube Wallpaper

Das erste Bild find ich so klasse wie es ist, weil wenn da nur weiß grau und schwarz enthalten sind wirkt es langweilig.
Beim 2. Bild verdeckt die Wellenlinie an ein paar stellen die Schrift, ich würd die Schrift besser in den Vordegrund nehmen;
Ansonsten aber auch ein gut gelungenes Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben