Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Custom Post Types ...

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute, ich habe mir gerade das Video von Pascal angesehen (Link)

Leider funktioniert dies bei mir nicht. Ich nutze WP 3.6.1 und habe die Anleitung befolgt. Meine functions.php ist auch viel größer als Deine. Ich habe folgenden Code vor dem
PHP:
?>
eingefügt:

PHP:
add_action( 'init', 'create_post_type' );
function create_post_type() {
    register_post_type( 'acme_product',
        array(
            'labels' = array(
                'name' = __( 'Products' ),
                'singular_name' = __( 'Product' )
            ),
        'public' = true,
        'has_archive' = true,
        'supports' = array( 'title', 'editor', 'page-attributes' )
        )
    );
}
Vielleicht könntet ihr mir Hilfestellung geben. Ich denke weiterhin, es scheint bei mir ein generelles Problem zu sein, denn Anleitungen z.B. von http://www.elmastudio.de funktionieren leider auch nicht :( :(

MfG
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Custom Post Types ...

Richtig, von da habe ich es ja kopiert wie du auch in meinem Beitrag sehen kannst. Ich habe lediglich 'supports' hinzugefügt. Aber auch ohne gehts leider nicht.
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Custom Post Types ...

Ich habe es nun hinbekommen, dass es angezeigt wird (den Code habe ich weiter nach oben gepackt). Allerdings erscheint das 'page-attributes' unter supports nicht. Das heißt, ich kann die SEITE, die ich eigentlich neu anlegen möchte -keinen Artikel- keinem Seitentemplate zu ordnen.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Custom Post Types ...

Scheint dann eventuell an dem Update zu liegen, eventuell auch mal beim Tutorial selber nachfragen - bei den Kommentaren
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Custom Post Types ...

done ;) warte auf Antwort.
Bei erscheint allerdings auch wenn ich mir dann meinen Test ansehen möchte "Nothing found ... " ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben