Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CutOut 4.0 Pro - Allover-Upgrade für 20€

fotoant

Wächter der Nacht

Hallo,

nur für die es interessant ist, hier geht es zum Angebot


Ich weiss nicht, wie lange das Angebot gilt, aber für die Pro Version ist es echt ein Schnäppchen.

Sonnige Grüße
fotoant
 

Bildbearbeitung

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

Mhmm, "Einfachste Installation! Vorversion muss nicht vorinstalliert sein!" - was genau muss ich mir darunter vorstellen? Verlangt das Upgrade nach einer CD oder SN einer Vorgängerversion?
 

lipsum

Noch nicht viel geschrieben

Sehr schönes Upgrade. :)
Kaufen, downloaden, installieren, zugeschickte SN eingeben, fertig.
Also wirklich weder Vorgängerversion noch eine SN einer Vorgängerversion erforderlich.
Da kann man für 20,00 Euros nichts falsch machen. Obwohl... beim schnellen freistellen von Haaren sollte man keine Wunder erwarten.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Sehr schönes Upgrade. :)
Kaufen, downloaden, installieren, zugeschickte SN eingeben, fertig.
Also wirklich weder Vorgängerversion noch eine SN einer Vorgängerversion erforderlich.

Daß ist so wohl nicht ganz richtig, es ist keinerlei installierte Vorversion notwendig (von der man ja i.d.R. auch die SN haben sollte, so oder so), aber da es sich um ein Upgrade handelt, muß ja für die Zusendung der SN zum Programm eine Registrierung der Vorgängerversion nachgewiesen werden, richtig? Ohne diesen Nachweis würde es doch nur Sinn machen, wenn zum Freischalten des Upgrades auch die SN der Vorgängerversion angegeben werden muß, wie bei so vielen anderen Upgrades auch.

Gruß
Frank
 
Ich habe nichts nachweisen müssen, hatte allerdings eine freie ( also nix bezahlt ) Vorgängerversion 3.0.

Mag sein, dass CutOut nach Hause telefoniert, um festzustellen, ob irgendwann mal eine Version installiert war.

Müsste mal einer probieren!
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Das wäre in der Tat sehr interessant, wenn man ohne jeglichen Nachweis vom Anbieter einfach mal die SN bekommt, wo doch die Vollversion nach wie vor zu einem sehr viel höheren Preis angeboten wird. Ich bin davon ausgegangen, daß man z.B. mit dem Download der 3er Version diese auch automatisch registriert und daß nur dann ohne weitere Nachfragen auch eine SN für ein kostengünstiges Upgrade herausgegeben wird. Tja ...

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrisscha

Guest

Ich habe es gekauft, installiert, aktiviert, fertig!

Ffunktioniert ohne Vorversion!

gruß
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ok, dann macht sich also jeder Käufer der Vollversion zum vollen Normalpreis quasi zum Deppen ...

@chrisscha
Was hättest Du gemacht, wenn es nicht funktioniert hätte? Rückgabe ist ja nicht bei Downloads ...

Gruß
Frank
 
C

chrisscha

Guest

Ich habe auch noch cut out pro 3, aber nicht deinstalliert (recht frisches system).

gruß
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ich habe auch noch cut out pro 3, aber nicht deinstalliert (recht frisches system).

Jetzt bin ich etwas irritiert, weil Du zuvor geschrieben hast:
Ffunktioniert ohne Vorversion!

Demnach funktioniert es also offensichtlich nicht ohne Vorversion, eine gültige Lizenz einer beliebigen Vorgängerversion muß, in welcher Weise auch immer, vorhanden sein.

Ich frage deshalb so genau nach, weil einige Aussagen den Eindruck erwecken, als würde das Upgrade einfach so inkl. SN verkauft werden. Daß bereits eine Vorversion vorhanden und installiert oder/und eine Registrierung beim Anbieter vorhanden sein muß, sollte man dann vielleicht auch erwähnen, damit da keine Mißverständnisse entstehen. ;)


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

HgButtentee

Noch nicht viel geschrieben

Jetzt bin ich etwas irritiert, weil Du zuvor geschrieben hast:


Demnach funktioniert es also offensichtlich nicht ohne Vorversion,

Doch, das tut es.

eine gültige Lizenz einer beliebigen Vorgängerversion muß, in welcher Weise auch immer, vorhanden sein.

Nein, muss nicht vorhanden sein.

Ich frage deshalb so genau nach, weil einige Aussagen den Eindruck erwecken, als würde das Upgrade einfach so inkl. SN verkauft werden.

Weil dem so ist.

Daß bereits eine Vorversion vorhanden und installiert oder/und eine Registrierung beim Anbieter vorhanden sein muß, sollte man dann vielleicht auch erwähnen, damit da keine Mißverständnisse entstehen. ;)

Nichts dergleichen muss vorliegen. Man bekommt einen Downloadlink und eine Seriennummer. Damit funktioniert das Ganze einwandfrei.
Es muss keinerlei Vorversion oder etwas ähnliches vorhanden sein und es wird auch keinerlei alte Seriennummer oder etwas ähnliches abgefragt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben