Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CutOut 4.0 zum Dumpingpreis

Bildbearbeitung

wasssonst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CutOut 4.0 zum Dumpingpreis

Hallo,
hat evtl. jemand dieses Paket gekauft und auch Probleme mit CutOut?
Bei mir erscheint nach dem 2. Programmaufruf, dass die Lizenznummer mit der aktuellen Version nicht funktioniert. Eine De- und Neuinstallation hilft nicht, da nicht mehr nach der Lizenznummer gefragt wird.
Weder von Softwareload noch vom Herrsteller von Cutout bekomme ich eine Antwort.

Wie kann man wohl Cutout komplett löschen, dass man den Lizenzschlüssel neu eingeben kann?
Regedit habe ich schon alle Einträge mit Cutout gelöscht, hat aber auch nichts geholfen.

Mein Betriebssystem: Windows 8, 64bit
 

Barbara36

Noch nicht viel geschrieben

AW: CutOut 4.0 zum Dumpingpreis

Hallo,

das Paket habe ich mir gekauft, aber Cut Out funktioniert nicht, auch nach de-und erneuter Installation. Nach der Installation konnte ich den Lizenzschlüssel gar nicht eingeben, da sofort nach dem Statbildschirm das Fenster erscheint "CutOut reagiert nicht".
Ich habe allerdings sofort Antworten vom Support erhalten. Softwareload schrieb, daß ich mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen soll. Franzis Support wollte zuerst Systeminformationsdateien von mir haben und schickte mir dann einen Link um notwendige Hintergrundkomponenten für mein System zu installieren. Damit würden sich die meisten Fehler beheben lassen. Mein Problem blieb aber. Daraufhin schrieb der Hersteller, ich solle alle Reste aus dem Registrierungseditor entfernen und neu installieren. Da ich damit aber überhaupt keine Erfahrung habe, stecke ich an diesem Punkt fest und komme nicht weiter.

Ich weiß, das ist jetzt keine Antwort auf deine letzte Frage, sondern nur eine Schilderung von meinem Problem.

Liebe Grüße
Barbara
 

fcharon

Hat es drauf

AW: CutOut 4.0 zum Dumpingpreis

Deutet darauf hin, dass die Software noch fehlerbeaftet ist. Da lasse ich dann mal lieber die Finger davon, bevor ich mich ein dreiachtelstündchen mit Fehlern rumärgere.

LG
 

SvenThompson

Noch nicht viel geschrieben

AW: CutOut 4.0 zum Dumpingpreis

Ist die Software, auch wenn sie reduziert ist, ihr Geld wert ? Was kann CutOut denn besser, als andere Programme ?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: CutOut 4.0 zum Dumpingpreis

Hallo,
ich habe dieses Cut Out auch gekauft. Bei mir war das genau so, wie der TE es beschrieben hatte. Der Fehler lag jedoch bei mir, zwischen den Ohren. Bei diesem Cut Out handelt es sich um ein Software Bundle. Da bekommt ihr ZWEI Lizenznummern geschickt. Nach dem ich die richtige SN eingeben habe läuft alles einwandfrei unter WIN 8 64 bit,

Grüße
 

MikelMatz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CutOut 4.0 zum Dumpingpreis

Ist die Software, auch wenn sie reduziert ist, ihr Geld wert ? Was kann CutOut denn besser, als andere Programme ?

Ich habe sie mir als Demo geladen und war enttäuscht.
Selbst für den günstigen Preis ein absolutes nogo.

Nun habe ich die Demo von Cut Out 5 Professional und die ist in Sachen Freistellung auch nicht viel besser.
Ich rate dazu erst mal die Demo zu testen und sich dann zu entscheiden.

Mfg Michael
 

Andre_S

unverblümt

Habe "alle" mal getestet. Perfect Mask (inzwischen ) ist das einzige Tool welches in manchen Situationen einen Zugewinn bringen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben