Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cybergarden - bitte um kritik

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Mal was anderes, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Cybergarden - bitte um kritik

hm.. `tschuldigung - aber mir gibt das Bild nichts ... is irgendwie "platt" und nich sonderlich spannend..
- was nicht heißt, dass der Aufwand der Erstellung damit in Frage gestellt wird, der bestimmt vorhanden war..
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Also die Idde finde ich auch gut, jedoch finde ich das es nicht so recht aussieht wie ein Garten bzw. Pflanzen eher wie Maschinen...
Ich fände es cool wenn ein Kontrast zwischen dem harten Metall und den Blumen/Pflanzen (die ja doch immer sehr weich sind) entstehen würde

Mfg
Crazylopp
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cybergarden - bitte um kritik

ich danke erstmal allen für die kritik...
sie ist schonmal sehr hilfreich.
und ja sorry hatte ich vergessen:

also ich habe im unterricht einfach mal son paar formen "gekrikelt" und
dabei entstand dann so allmälig dieses bild.
danach habe ich es eingescannt, getraced und in illu gefärbt.

ich muss zugeben das mit dem absetzen habe ich nicht hinbekommen ich habs mit der kontur versucht aber naja.. und zur tiefe:
ich wollte das ganze eigentlich dann nochmal in photoshop nachbearbeiten, sprich schein und schatten reinbringen.

zum namen: also es sollen jetz nicht unbedingt pflanzen darstellen aber irgendwie soll das doch schon sowas sein^^

hat jemand vielleicht tipps zur weiterverarbeitung?
also ich wuerd das schon ganz gern nochmal mit eurer kritik ueberarbeiten!
 
M

Madmexx

Guest

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Im ersten Moment kam ich mir etwas "erschlagen" vor - man weiß anfangs nicht was man mit dem Auge erfassen soll.

Den Rahmen würde ich wie meine Vorredner rausnehmen und auch dieses Neongrün in den Blättern (?) abschwächen, es beißt sich m.M. nach zu sehr mit dem Rest des Bildes. Ansonsten die Plastizität noch weiter ausarbeiten.
 

dgu

Lernender

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Klar ist dein Bild Geschmackssache, aber ich finde es gut.
Ich finde auch, das sich die "Planzen" durchaus vom Hintergrund abheben, das Bild wirkt doch nicht platt!? Die Wirkung kannst du dann ja noch mit PS verstärken - also den Hintergrund vielleicht etwas abschwächen.

Die recht kalten Farben unterstreichen den technischen Charakter deiner Planzen und der Rahmen hält das Ganze zusammen. Mach den Rahmen evt. noch einen Tick dunkler, mal sehen, wie es dann wirkt.

Es ist ein recht phantasievolles Bild.
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cybergarden - bitte um kritik

danke dir^^
ich werd es morgen oder noch heute mal ueberarbeitet wieder uppen
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Cybergarden - bitte um kritik

das bild erinnert mich an meine Kindeheit samstag morgens Pro7 iwelche dämlichen Cartoons, daran erinnert mich das, nichts weltbewegendes. aber ein netter gedanke. Bau es ein bisschen mehr aus, versuch reale gegenstände zu nehmen nicht so comic mässig, vllt kommt dsa besser rüber^^
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Gerade weil es gegen alles "normale" geht, find ich das Bild klasse.
Man schaut es an und braucht erstmal 5sec um überhaupt alles zu erfassen.
Und dann beginnt man, nach dem Sinn, dem Zentrum des Bildes zu suchen, aber gerade weil ich an diesem Schritt gescheitert bin, finde ich es super..

(Was will uns der Author damit sagen? - Nichts!^^)
 

northstarex

Grafik-North

AW: Cybergarden - bitte um kritik

also ich finde das sehr gut. Das ganze hat was von den alten Mayas - da kann man auch immer sehr schön technische Strukturen rein interpretieren.
Ich will das jetzt nicht als "mal was anderes" bezeichnen, aber es ist was, was man net so jeden Tag sieht.... sehr schön:rolleyes:


hmmm... ich arbeite grad viel mit 3D Bildern. Ich könnte mir das als 3D-Bild sehr gut vorstellen... nur mal so am Rande:)


bis denne...
north
 
G

Gonzo

Guest

AW: Cybergarden - bitte um kritik

Sehr schön, mal etwas nicht so Stromlinienförmiges zu sehen. Jedoch kann ich da nicht lange draufschauen. Arbeite an den Farben, und die Augen entspannen sich beim Betrachten, ich bin sicher, auf dem Bild gibt es viel zu erkennen und zu entdecken! Nur im Moment tuts einfach zu doll weh, lange auf das Bild zu schauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben