Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

d3lidiyorlarbana

Noch nicht viel geschrieben

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

Ihr Lieben, ich versuch verkrampft, euch meine Bilder zu zeigen, der Upload funkt auch, aber dann kann man das Bild nicht sehen :(
Ich versuch es weiter!
 

d3lidiyorlarbana

Noch nicht viel geschrieben

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

danke danke danke für eure großartige Hilfe und Geduld.
Blondie hat es dann doch noch geschafft :) aber jetzt wirklich viel Spaß!
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

Super geniale Bilder, sind echt tolle dabei. meine Highlights:

 
Zuletzt bearbeitet:

d3lidiyorlarbana

Noch nicht viel geschrieben

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

wow, super, herzlichen dank für das kompliment.
ich hab das nokia absichtlich drin gelassen, und hab das bild connecting people genannt :)

herzlichen dank, ich freu mich immer auf feedback. es sind nicht alle fotos von mir drinnen, ich wollt nur mal einen einblick in meine arbeit geben :)
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

ich hab das absichtlich drin gelassen, und hab das bild connecting people genannt :)

Ich glaube, das man das durchaus auch ohne das Nokia als Handy erkennt. Ich finde, es lenkt ein wenig ab und zieht den Blickfokus auf das Firmenlogo, aber wie gesagt ... meine Meinung ;) :)
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

Die Bilder sind wirklich super! Vor allem die Schmusekatze^^
Ich hätte da aber 2 Fragen an dich :)

1.Bist du das auf den Bildern?
2.Hast du, um es mal neudeutsch zu formulieren, einen (türkischen) Migrationshintergrund? :lol:

Ich weiss ich werd persönlich, aber dein Nick ist interessant, deswegen die 2. Frage^^


Tschusi
 

d3lidiyorlarbana

Noch nicht viel geschrieben

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

vielen dank für das Kompliment!

ja, das auf den Bildern bin ich- außer der Braut ;)

Mein Mann ist Türke, auch Fotograf, der hat mich vertürkischt ;) also schon irgendwie türkischer Hintergrund.
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

vielen dank für das Kompliment!

ja, das auf den Bildern bin ich- außer der Braut ;)

Mein Mann ist Türke, auch Fotograf, der hat mich vertürkischt ;) also schon irgendwie türkischer Hintergrund.

:lol:Dann ist ja alles geklärt. Ich sach immer, Türken haben Geschmack :D:p:daumenhoch:
(Bin übrigens auch einer, falls es dir entgangen ist :lol:)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

Wo soll man bloß anfangen? *hui* :)
Viele Fotos sind zwar sehr gelungen fotografiert, aber nichts Neues! Zum Beispiel die Fotos der Katze ( meinen Kater hab ich auch auf Pfote und Tritt verfolgt ;) ) oder die Portraitbilder. Kreativ ist aber das Bild des Fotografen, der Rolltreppe und der Beine, obwohl man solche Aufnahmen auch schon gesehen hat...
Ansonsten finde ich es auch sehr gut das du dich mit vielen Themen beschäftigst und nicht nur auf z.B. Tierfotografie beschränkst. Das zeigt deine Vielseitigkeit, toll! :)
 

d3lidiyorlarbana

Noch nicht viel geschrieben

AW: D3lidiyorlarbana's Showroom- Tadaaaaa

vielen lieben Dank für die Kritik :)

Kann schon sein, dass man meinen Stil schon wo gesehen hat, würde mich auch wundern, aber ich versuche, mir nicht zu viele Arbeiten von Fotografen anzuschauen, weil es sonst sein kann, dass ich zu sehr beeinflusst werde.

Also wenn ich fotografiere, kommt das spontan und wird dann einfach umgesetzt. Und was danach aus den Bildern in Photoshop wird ist jedes Mal aufs Neue ungewiss :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben