Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Da bin ich etwas schüchtern ...

gina1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Also, die Aussage versteh ich auch nicht, für die Grafik: Das Kreuz wirkt überhaupt nicht so als Strichzeichnung. Das Blut links steht auch ziemlich zusammenhanglos da. Wenn es von der Schrift runtertropfen soll, musst Du das noch anders machen. Die Schrift wirkt dafür zu wenig dramatisch, und den Ninja-Kämpfer da vorne würde ich weiter nach hinten vor die Sonne platzieren und diese wiederum etwas höher setzen.
Warum vier Sterne? Vielleicht hat das eine bestimmte Bedeutung, ansonsten würde ich die weglassen. Die Farben finde ich gut, außer die weiße Umrandung der Buchstaben.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

okay ... och wenn jesus mich zwar nicht liebt, weil ich ja satanist bin meld ich mich trotzdem mal zu wort. :D

kurze erklärung: satanismus ist keine religion, sondern eine atheistische lebensphilospie. ich bin kein teufelsanbeter und verachte tier und menschenopfer.

so und nun zum bild:

auch ich muß sagen das blut und das kreuz wirken nicht in dem bild, da es sich eigentlich mehr um ein vektorbild handelt. aber ansonsten find ich die umsetzung gar nicht so schlecht.

und von der message her spiegelt es für mich eine gewisse ironie die mir sogar gefällt ... jesus mit schwert ... fein fein fein ... da sind wir ja gleich beim thema kreuzzüge und hexenverbrennung. aber darüber laß ich mich jetzt hier nicht aus ;)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Also die grafische Umsetzung gestaltet sich meiner Ansicht nach etwas zu schlicht. Vielleicht versuchst Du einfach eine etwas realistischereStimmung zu generieren?? Aber die Botschaft find ich klasse. :D
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Fürs Erste garnicht mal so schlecht leider kommt der "Sinn" bei mir nicht wirklich an...jedenfalls schöne Stimmung...

Gruß
 

klein_moni

Lernende

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

hey :D
wenn du mit deinem bild ausdrücken wolltest, dass der glaube früher mit gewalt durchgesetzt wurde, würd ich an deiner stelle das bild vielleicht sogar noch ein bisschen "brutaler" gestalten (n bisschen blut am schwert und darunter auf dem boden oder sowas in der art).
aber die idee an sich gefällt mir ziemlich gut
grüße

dem stimme ich vollkommen dazu. Ich bin der Ansicht, das eine so stark stilisierte Grafik nicht das richtige Mittel ist um die Bildidee umzusetzen.

Das Bild an sich ist nicht schlecht, trägt aber bei weitem nicht die Botschaft, die gewollt war.
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Da ich zum Inhalt nichts konstruktives beitragen kann und danach auch nicht gefragt wurde kommen wir zur Darstellung. Der Sonnenuntergang und den Himmel finde ich okay, der Rest passt (für meinen Geschmack) nicht wirklich zusammen. Schriftart und Farbe des Textes gehen gar nicht. Die Silhouette wirkt etwas steif/unnatürlich. Auch die Blutspritzer sehen auch nicht überzeugend aus.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Da Deine Aussage im Bild nicht verstanden wird, macht das Bild meiner Meinung nach keinen Sinn.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Da Deine Aussage im Bild nicht verstanden wird, macht das Bild meiner Meinung nach keinen Sinn.

das ist meiner meinung nach ne aussage die stark übertrieben ist ... nur wenn man selbst keine aussage in einem bild finded ist es kein grund das bild als sinnlos hinzustellen.

ich persönlich finde viele bilder, auch von großen fotokünstlern wie z.b. gursky nicht ansprechend für mich und ohne inhalt. aber ich würde mich davor hüten sie als sinnlos anzusehen.
 

MaggyMB

Anfänger

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

@BlackEvilDevil:
Jesus liebt dich gerade deshalb, das ist ja grad das Tolle;) Aber das ist auch wieder ein anderes Thema und ich versuch hier keinen zu bekehren!
Zum Thema:
Die Idee an sich find ich toll, aber die Botschaft kommt irgendwie nicht so ganz rüber...ich habs auch erst so richtig verstanden nachdem ich die anderen Kommentare gelesen hab. Das Katana, das Blut, die Schrift...alles wirkt irgendwie ein bisschen verwirrend.
Gruß Maggy
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Wenn das Jesus sein soll, warum hat er ein Schwert? Und wo kommt das Blut her? Liebt er das Volk so doll?
Ich kann mit der Botschaft nichts anfangen.
 

SiWu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Ich finde die grafische Umsetzung ziemlich schlicht, obwohl die Bildaufteilung o.k. ist. Ich hoffe, du siehst Kritik als etwas Konstruktives. Mach weiter, übe weiter, jeder hat mal angefangen. Die Hauptsache ist, du hast Spaß daran.
LG Simone
 

ergo

shadowfighter

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Ich danke euch allen für eure Kritik und eure Überlegungen. Ja, das ist ein kontroverses Thema, ich weiß, dies ist ein Teil meiner Umsetzung. Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und werde noch weiter daran arbeiten. Aber erstmal muß ich das "setzen lassen". Vielen, vielen Dank euch allen, echt :)
 

ergo

shadowfighter

AW: Da bin ich etwas schüchtern ...

Ja, ohne Dich bekehren zu wollen: Jesus liebt das Volk so dolle und jeden Einzelnen. Er hat sein Blut dafür gegeben und würde jeden verteidigen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben