Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Da wär mal wieder eins

dregie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.

Hab wieder was gebastelt. :D

Das Bild habe ich nur mit Hilfe von eigenen Formen und einen Farbverlauf erstellt. Ich finde aber, dass irgendwas an dem Bild fehlt. Weiß aber nicht was.

Was mein ihr dazu??
 

HJL72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da wär mal wieder eins

Ich finde, da fehlt ein kleiner Notenschlüssel irgendwo rechts... und ein paar blasse Notenlinien im Hintergrund...
Ansonsten ein schönes Bild
 

saint44

Schlingel

AW: Da wär mal wieder eins

ich würde den großen notenschlüssel irgentwie besser rendern ... also diese kanten stören mich.

aber sonst. SUper bild!
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Da wär mal wieder eins

nicht schlecht, aber ich finde die Noten nicht so richtig rund und deren Verbindung [keine Ahnung wie das heisst] auch so ein bisschen pixelig!

gx
 

Aragom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da wär mal wieder eins

Also war bestimmt nicht wenig Arbeit, aber der Notenschlüssel ist am Rand
sehr pixelig und die Farben wirken meiner Meinung nicht zusammen....
Aber die Idee ist cool..

Gruß Olli
 

Schnigge5

Verrückter

AW: Da wär mal wieder eins

Hallo dregie,
also im Gegensatz zu den andern die den Notenschlüssel bemängeln, muss ich sagen: Ich seh keinen!!! Und das ist für mich noch eine Option. Mach einfach links und rechts irgendwo noch nen Bass- und nen Violinschlüssel hin. Fänd ich schön. Ja die Kanten sind was pixelig aber warum nicht.

Gruß Alex
 

jandl01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da wär mal wieder eins

Hallo, ich finde den bemängelten Notenschlüssel nicht!?!
Wobei ich einen Notenschlüssel ganz gut finden würde.

Gruß

Holger
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Da wär mal wieder eins

Schade, das der Notenschlüssel unten abgeschnitten ist. Die Idee mit dem kleinen Notenschlüssel dazu finde ich sehr gut. Finde dein Werk sonst richtig Klasse.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Da wär mal wieder eins

der Hintergrund mag ja noch ganz gut ausschauen

aber die Note an sich schaut leider alles andere als gut aus :(
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Da wär mal wieder eins

Zunächst macht das Bild einen sehr tollen Eindruck. Nach vier Sekunden Betrachtung allerdings fällt der fransige Rand der Notenköpfe auf. Nicht schön. Etwas rundvoller wäre da schöner. Als Anregung: die Farbfelder links und rechts hätte ich, um es plastischer aussehen zu lassen, auch mit Farbverlauf versehen. Und den Glow-Effekt hätte ich sparsamer und einseitig eingesetzt.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Da wär mal wieder eins

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Noten ein Shape (Ebenenform?) von Photoshop. Wenn du das erst mal ohne Stil anwendest (zurechtbiegst/vergrößerst) und erst danach rasterst, sieht die Form nicht so ausgefranst aus. Den Ebenenstil kannst du auch anschließend verwenden.:)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Da wär mal wieder eins

Im Großen und Ganzen gut gelungen!! Schau dir aber die Noten noch einmal an...etwas unrund, abgeschnitten und das Muster find ich für diesen Hintergrund etwas unpassend ;)....

Gruß
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Da wär mal wieder eins

Also vielen Dank für eure Tipps. Werd mich in den nächsten Tagen nochmal damit beschäftigen. Mal sehn was dann rauskommt. :D
 

germy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Da wär mal wieder eins

ich finde das die note in der mitte nicht ganz rund ist nicht so schon aber sonst ok
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben