Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dämon/Tod Composing WIP

Yoven

Kleines Helferlein

Soweit bis jetzt:



-bin mit der Farbgebung nicht zufrieden, weiß aber auch nicht was ich daran ändern soll.
-auch was ich mit den hörnern/geweihen anstellen soll ist noch fraglich. tips sind immer
willkommen.
-Edit: ja auch die starken unterschiede der Schärfe sind ein problem und stehen auf der liste
ich weiß nur noch nicht wie ...
 
Zuletzt bearbeitet:

raredesignz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dämon/Tod Composing WIP

Nicht nur die unschärfen, sondern auch die Beleuchtung + Kontraste und Sättigung solltest du anpassen.
Der Schädel ist im Gegensatz zu dem Rest viel zu hell. Mit Farbton/Sättigung oder Helligkeit/Kontrast kannste da viel retten... Viel Spaß und Erfolg :)
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Dämon/Tod Composing WIP

Der Schädel ist zu hell und dem Helligkeitsbereich nach zu urteilen, kommt das Licht von oben, d.h der Mantel müsste vorne an den Knöpfen Schatten des Schädels vorweisen können. Die Spitzen des Geweihs würde ich abdunkeln. Naja mehr fällt mir nicht ein.
Viel Spaß noch



Gruß
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Dämon/Tod Composing WIP

Würde den Hintergrund unscharf machen. So sieht es zu reingesetzt aus.
Die Idee finde ich richtig Klasse.
LG
Susi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Dämon/Tod Composing WIP

Der Schädel ist zu hell. Mit Farbton Sättigung,Helligkeit Kontrast arbeiten
Bei den Unschärfen könntest Du versuchen den Kopf auch etwas unscharf zu bearbeiten, dann passt es ein wenig besser.
Die Farbgebung als solches finde ich garnicht so übel.
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dämon/Tod Composing WIP

Der Hintergrund passt nicht zu dem eigentlichen Motiv...
Eine Wüste mit weiteren Büffelköpfen, die vielleicht grad auferstehen oder eine Ruine könnten besser dazu passen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben