Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danger in Paradise (Walkthrough)

DerMonkey

be water my friend!

hallo... hab gerade ein walkthrough gefunden, dass ich vor 2 jahren geschrieben hab, dann aber nie irgendwo hochgeladen habe..
wenn ichs mir heute durchlese, sind schon ein paar stellen dabei wo ich die augen rollen muss, vor allem wenn ich seh wieviel brushes ich benutzt hab xD
aber ich denke, dass es euch immernoch helfen kann. viel spaß damit ;)
das bild selbst hat später ne DD bekommen und wurde hier drin gefeatured.

noch ein wort vorweg: das is nicht wie ein kochbuch, das man einfach nachkocht und dann kann man ne tolle technik. das hier ist eher der "äußere rahmen" (komposition, workflow etc), mit inhalt füllen müsst ihr ihn schon selbst ;)
man lernt nur wenn man den stift in die hand nimmt und selber anfängt zu malen, nicht indem man das inet nach "technik-tuts" durchforstet....
(das nur vorweg, weil ich den trend beobachte, wie leute denken nach nur einem tutorial könnten sie malen- und wenns nix wird, hat das tutorial wahrscheinlich die technik nicht gut genug erklärt... :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danger in Paradise (Walkthrough)

Das Bild ist genial - meiner Meinung nach eines der besten überhaupt hier.
Ich mag vor allem die Farbgebung und die damit verbundene Wirkung. Trotz des offensichtlich ?unschönen" Themas (Neue Welt und Konflikte) wirkt das Bild sehr warm und ich träume grade von Südseestränden am frühen Abend :':)D;)

Von mir definitiv ein Daumen hoch und weiter so :)

P.S.: Besteht die Möglichkeit, dass du die Pinsel zur Verfügung stellst? :rolleyes:

Ach ja... wie lange hast du insgesamt für das eigentliche Bild ohne Vorskizzen gebraucht?
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Danger in Paradise (Walkthrough)

Klasse Bild, sehr schön.
das motiv gefällt mir auch. erinnert an das Ende von apocalypto


Ach ja... wie lange hast du insgesamt für das eigentliche Bild ohne Vorskizzen gebraucht?
das würde ich auch gerne wissen :D
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Danger in Paradise (Walkthrough)

thx at all!

@gp: hmm ich kann sie nicht einfach so hochladen, sind immerhin nicht meine, und der link auf conceptart.org is aus "firmenpolitischen gründen" down, koshime selbst hat sie glaub ich auch nicht mehr online.
aber ich meine, dass sie auch im mit drin sind, wenn ihr euch anmeldet, dann könnt ihr drauf zugreifen. aber postet da auch was und leecht nicht nur ;)

@nova is auch davon inspiriert. hab mir aber die end-szene bewusst nicht nochmal angeschaut, weil ichs nich exakt kopieren wollte ;)
zeit... hmm ich weiß es wirklich nicht mehr, ist über den zeitraum von einem monat entstanden und ich hab viel dran gesessen.. heute würds wahrscheinlich schneller gehen, aber ich schätz ma bestimmt so 15-20 stunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMonkey

be water my friend!

AW: Danger in Paradise (Walkthrough)

die beste seite! ^^;
ich kann mit fug und recht behaupten, ohne die wär ich nich da wo ich heute bin..

achso, alternativ kann man sich die pinselspitzen auch aus dem walkthrough rauspkopieren, ich glaube deswegen hatte ich die damals auch so mit reingetan.
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danger in Paradise (Walkthrough)

Kranker schei*.
Ist das geil.
Will ich auch können. xD
Echt super. *sprachlos*
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Danger in Paradise (Walkthrough)

@ super Bild, geiles Tut. Werde mich davon mal inspirieren lassen, bei meinen "Gefährten".
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Danger in Paradise (Walkthrough)

Sehr beeindruckendes Kunstwerk, da muss ich wohl noch eine gaaanze Menge lernen bis ich soweit bin. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben