Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dangerous sparkling

chochi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,

ich hab da nun auch was gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Das Bild ist eigentlich aus keinem besonderen Anlass entstanden. Das gungirl und der Rauch sind stockbilder der Rest wurde mit Pfaden erstellt und ein Glühen hinzugefügt.

Ich fand es ganz nett einige Partikel als Goldregen darzustellen :)

Was meint ihr?

VG chochi
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dangerous sparkling

Farbwahl und Bildaufteilung gefallen mir.
Bin jetzt kein Experte für Pristolen etc. Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir aber so einen abgefeuerten Schuß als eine sehr "zielgerichtete" Aktion vor. Dafür laufen mir die Linien etwas zu schnörkelig auseinander. Irgendwie fehlt mir hier die Dynamik, die ich (persönlich) mit einem Schuß verbinde...
Einen direkten Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings auch noch nicht.
 

sonje

Hat es drauf

AW: dangerous sparkling

Ihr Name ist Bond, "Jamie" Bond - da musste ich jetzt irgendwie daran denken. Ich finde den Entwurf sehr interessant (auch farblich sehr schick).
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: dangerous sparkling

Die "goldenen Fäden hätte ich nicht so leicht nach oben auslaufen lassen, sondern eher leicht gerade, also in dem jetztigen entwurf etwas nach unten gerückt. die Partikel find ich leider nicht so glücklich gesetzt.

Das Bild an sich ist sehr schön geworden (Person und Hintergrund). "Jamie Bond" find ich auch sehr passend :D

lg
Phe
 

chochi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dangerous sparkling

danke schonmal für euer Feedback. Freut mich dass mein erstes Bild im Forum so positiv ankommt. Auch wenn man natürlich noch einiges verbessern kann.

Und Jamie Bond ist echt ne passende Bezeichnung :D
 

Coffin420

Noch nicht viel geschrieben

AW: dangerous sparkling

Gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem der Mündungsrauch hat es mir angetan. Wobei ich es schade finde, dass der eher bläuliche Teil der Rauchschwaden am oberen Ende wie abgeschnitten aussieht.
 
A

Arczi

Guest

AW: dangerous sparkling

Wie Coffin420 schon sagte.
Der obere Teil des Rauches sieht sehr abgeschnitten aus.

Ansonsten gefällt mir der Entwurf super...
Toll gemacht ;)
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: dangerous sparkling

Grundsätzlich coole Idee, sieht wirklich nach nem Shot aus einem Bond-Vorspann aus. ;) Mir ist aber (im Vergleich zu den sehr dynamischen Mündungsrauchfäden) die rechte Seite mit dem Mädel einfach zu statisch und zu "simpel". Käme vielleicht nicht schlecht, wenn Du ein paar der Farben/Fäden auch in ihrer Form noch einmal aufgreifst, um das ganze ausgewogener zu machen? Vielleicht ähnliche Schlängel in ihren Haaren?
 

Bobbey

Noch nicht viel geschrieben

AW: dangerous sparkling

is doch cool gemacht, das soll ja wohl auch keine realistische darstellung eines schusses sein...kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das mit ner bondmelodie und animiert sehr gut käme :)

"James Bond 007 - Creativity never Dies"
 
O

Ossy

Guest

AW: dangerous sparkling

-also ich finde der rauch sieht wirklich super realistisch aus.
-der goldregen passt meiner meinung nach gut hinein

musste auch direkt an eine james bond melodie denken..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben