Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dank an alle Tut-Schreiber

Hephaistion

Hephaistion

Erst mal herzlichen Dank, an alle Tutorialschreiber und Hilfesteller. Habe mir massenhaft Tuts durchgelesen und nachgemacht. Dann habe ich mir ein Bild von mir genommen (sieht bescheiden aus - ich bin ein ziemlich schlechter Fotograf) und mal einige Sachen, die ich hier gelernt habe versucht umzusetzen. Hier nun das Resultat.

Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, wie Ihr es findet, und was man besser machen könnte.

Danke Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalifab

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

CS4 ;) wahrscheinlich arbeitet er damit^^

finds auch gut, könntest noch ein ganz schwaches Führungslicht einbauen, so ein kleines schwaches Highlight auf der Melone, nicht am Rand, nur damit man die Form besser erahnen kann. Ist ber geschmacksache - vielleicht ist die Wirkung so auch stärker.

Ach ja, weshalb ich eigentlich in den Thread gegangen bin^^:
Von mir auch vielen Dank an psd-tutorials und alle Tutorialschreiber!
 
R

ralleman

Guest

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Ich bin ein Neuling und habe noch nicht viel Ahnung. Wass du aus dem Bild gemacht hast, finde ich Klasse. Den Kehlkopf würde ich allerdings auch abschwächen.
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Danke für die Tipps. Werde noch etwas weiter dran rumschrauben.

(Ihr habt natürlich recht - eigentlich falsches Forum. War ein Versehen. Sorry!)
 

Kalifab

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Das passt schon, zu 2D gehört auch Photoshop. Ich glaube Anina hat statt "CS4" "C4D" gelesen und gemeint es müsste um Cinema 4D gehn.

Grade ist mir noch aufgefallen, dass die Hand und das Messer noch nicht in dem restlichen Stil sind. Ist das beabsichtigt? Auf was für eine Wirkung bist du damit aus?
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Glaube, da war ich wohl etwas nachlässig. War eine Nachtaktion. Werde mich heute nochmal drübermachen. Danke, für den Tipp. :)
 
T

TheStudent

Guest

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Hey ich find das bild ist dir sehr gelungen ;-)
die problemzonen wurden ja bereits angesprochen
LG
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Hallo,
1. Deinem Dank an die Tut Schreiber schließe ich mich voll und ganz an, endlich mal jemand der sich bedankt. Leider war ich nicht es
2. Dein Bild finde ich klasse!
Grüsse
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Es gibt ja auch viele Tuts zu einem Thema - das finde ich klasse, weil viele Wege nach Rom führen. Dadurch erschließt sich manche neue Funktion. Deshalb auch von mir ein Dankeschön.

LG
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Also das Bild finde ich soweit wirklich gut gelungen. Dafür das du Tut´s nachgemacht hast, echt gelungen...

und dem Dank and die tuorial schreiberlinge und allen die hier etwas für die anderen anbieten möchte ich mich auch anschließen. Habe hier schon irre viele Ideen bekommen, nur von lesen in einem Tutorial oder durch einen interessanten Download...
DANKE
 

SommerMond

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dank an alle Tut-Schreiber

Für mich entscheiden die ersten sekunden die ich mir ein Bild ansehe, ob ich es genauer betrachte oder nicht.
Und dieses Bild ist es wert, das man es länger ansieht.
Bis auf die kleinen 'flüchtigkeitsfehler' aner der hand, alles perfekt meiner meinung nach ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben