Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danke PSD-Tutorials

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Keine Ahnung, ob es so einen thread schon gibt, hab auf die schnelle keinen Ggefunden.
Wenn nicht wird es höchste Zeit.

Ich möchte dem gesamten Team von PSD-Tutorials ein ganz herzliches Dankeschön sagen für diese tolle Seite. Ihr mach super Arbeit!

Und auch das Angebot mit den punktefreien Downloads und Tuts finde ich klasse. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Und ich stoße immer wieder dadurch auf Tuts, die mir neue Anregungen geben.

Euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
:blumen:

LG, huibuh
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Danke PSD-Tutorials

Für mich persönlich ist PSD-Tutorials die erste Anlaufstelle.;)
Die Jungs und Mädels machen ihren Job wirklich gut.:)

Nun, da der Thread ja besteht, auch ein herzliches Dankeschön von mir!:D

Euch, Membern und Team, alle frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!:)

PS: Man liest sich aber bestimmt vorher noch!:D
 

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danke PSD-Tutorials

Ich auch,
ein Danke sagen für die Arbeit uns dies alles zur Verfügung zu stellen habt Ihr voll verdient :) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, so wie alles Gute für 2013,
die wünscht euch allen Regina
macht weiter so.......DANKE
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danke PSD-Tutorials

Ich möchte mich auch anschliessen. Vielen Dank für die Seite (hat man jeden Tag etwas neues zum rumstöbern) und somit auch gleich einen Dank an alle Forenmitglieder für die vielen Hilfen und Anregungen. Außerdem einen großen Dank für die vielen guten Tuts.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich noch viel Schnee.
 

juesch1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Danke PSD-Tutorials

Ich finde die Idee für dieses Thema sehr gut.
Denn ich kann aus voller Überzeugung für mich sagen:
Einer der ergiebigsten und bei voller Ausschöpfung aller Möglichkeiten auch ein creativ bereichernder Internetauftritt.
Bitte weiter so.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Danke PSD-Tutorials

Hallo!

Keine Ahnung, ob es so einen thread schon gibt, hab auf die schnelle keinen Ggefunden.
Wenn nicht wird es höchste Zeit.

Ich möchte dem gesamten Team von PSD-Tutorials ein ganz herzliches Dankeschön sagen für diese tolle Seite. Ihr mach super Arbeit!

Und auch das Angebot mit den punktefreien Downloads und Tuts finde ich klasse. Da ist bestimmt für jeden was dabei. Und ich stoße immer wieder dadurch auf Tuts, die mir neue Anregungen geben.

Euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
:blumen:

LG, huibuh


Die Idee finde ich sehr gut und kann mich dem nur anschließen.

Wünsche dem Team ein frohes Fest, alles Gute zum neuen Jahr und dass die Forumsmitglieder sich regelgerecht verhalten mögen :)
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Danke PSD-Tutorials

Hallo,

ja, dem kann ich mich auch nur anschliessen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Start in neue Jahr wünsche auch ich ....

Matthias
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Danke PSD-Tutorials

Auch wollen:
Ganz herzlichen Dank, frohe Weihnachten und alles Gute für das nächste Jahr (und natürlich viel Spaß beim Weltuntergang morgen :) )

Gruß
woffi
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Danke PSD-Tutorials

Auch ich möchte mich bei Matthias, Stefan, allen Mods und dem Team im Hintergrund herzlichst bedanken für alles und wünsche Allen eine gesegnete und ruhige Weihnachtszeit.

Verpixelte Weihnachtsgrüße
 
G

ggvideo

Guest

AW: Danke PSD-Tutorials

Ich möchte mich auch gern dem Dank und den Wünschen anschließen und grüße das Team:
Matthias, Stefan, ackermaennchen, Drezdany, kcc, pepexx, Robostar, Sargas, wex_stallion, Wolves, CrazyLopp, Keul3, liquid_black, Mysth, Siedepunkt, Minaya, Haiduc, HansHansa, antonio_mo, Herr_D, stellamaria, PhSn, cebito, Doitsu, simonpicos, sokie und alle die sonst noch im Hintergrund fungieren.

Schwer erarbeitete 15 Punkte, aber ehrlich gemeint.
 
R

Rolladen

Guest

AW: Danke PSD-Tutorials

Find ich eine Gute Idee
Auch von mir an alle die zu diesen lebedigen Seiten beitragen ein Danke und ein Frohes Fest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben