Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danke!

A

antonio_mo

Guest

So...es soll ja nicht "nur" Kritik geben......

ich denke es ist soweit einfach mal Danke zu sagen, an alle die dazu beitragen, dass es ein solches Forum wie das PSD gibt!

Ich möchte und kann hier keine Namen nennen da ich ja nicht wirklich so sehr viele kenne ausser in den Foren wo ich mich immer herumtreibe :)

Ich weiss nicht wie viel Arbeit notwenig ist oder war, um ein solches Forum auf die Beine zu bringen, aber ich kenne einige Foren und ich bin hier ziemlich gut aufgehoben, es wirkt sehr ausgereift, was nicht heisst, dass es hier und da nicht doch etwas zu ändern gibt, aber es hat eine sehr klare Struktur!

Vielen Dank!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Danke!

Diesem Dankschreiben kann und will ich mich anschließen.
Wirklich einfach großartig hier. Nicht ohne Grund schau ich mehrmals täglich hier vorbei ;)
Danke an Alle die dieses Forum am Laufen halten!

Liebe Grüße, Niko!
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Danke!

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Es ist eine super Seite, die ich auch jedem empfehle der etwas über Bildbearbeitung, Photoshop usw. wissen möchte.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Danke!

sehe es nicht als Arbeit an :nee:

die beiden Admins ( Petri Brüder ) würden doch sonst nur Blödsinn machen

Das kann "nur" eine(r) sagen, die/der fast 20.000 (!!!) beiträge hat :spam:

:blumen:

Nachtrag:

Komm...den 20.000sten beitrag machst Du bitte hier voll ok? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

woffi

Universal-Dilettant

AW: Danke!

Ich möchte mich dem Dank anschließen. Wenn ich schnelle Antworten auf schwierige Fragen brauche, bin ich heir immmer richtig. Und natürlich freue ich mich dann, ab und an (selten) etwas zurückgeben zu können.
woffi
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Danke!

Volle Zustimmung – bei der Gelegenheit nochmal ein extra Dankeschön an Matthias und Stefan auch für die immer wieder auftauchenden „Extras“, sei es ein kosten-/punktefreier Download, sei es das monatliche Commag (in dieser Form meines Wissens einzigartig).
Und natürlich an alle engagierten Mods und sonstigen Mitstreiter.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Danke!

Ich schließe mich an und danke an dieser Stelle auch Dir Antonio. Wenn es um Farbprofilgeschichten geht sollte man einfach auf Dich hören :)
 

gonzo6969

Internetschrauber

AW: Danke!

Diesem Dank kann ich mich nur anschließen.
Wobei, seit ich dieses Forum regelmäßig besuche, meine eigene Unfähigkeit immer deutlicher wird. Aber ich gelobe Besserung!! ;-)
 

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danke!

Es gibt hier so viele spannende Dinge zu lernen und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank dafür!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Danke!

Auch ich möchte mich dem Dank anschliesen. Dreimal am Tag schau ich mindestens hier rein. Und das mit Sicherheit nicht umsonst. Dank Euch komme ich meinen Zielen immer näher. Den Durchblick in Vektoren und deren Handhabung zu bekommen. Ganz werde ich das wohl nie schaffen, aber es wird jeden Tag besser - Dank Eurer Hilfe. Ich freue mich immer wieder hierhergefunden zu haben. Liebe Grüße an Alle und noch eine schöne Zeit. Gruß DaTrautinger
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Danke!

Auch wir möchten uns für alles bedanken und unseren vorrednern anschließen.
Es ist ein hervoragendes Forum wo man gut aufgehoben ist.
Macht weiter so.

Lg Bauer_Lindemann und Britta
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben