Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Danksagung zur Geburt

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe mal eine Danksagung gebastelt. Irgendwie fehlt noch "das gewisse Etwas"

Könnt ihr mir helfen?
 

Photoshop

Leonora2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danksagung zur Geburt

Mir gefällt es super gut, allerdings würde ich passend zum Spruch die Füsschen als Hauptbild integrieren
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Danksagung zur Geburt

Die Gestaltung ist doch nett, weiß nicht was Du hast!
Ich würde vielleicht mit der Schrift noch etwas machen.
Den Spruch etwas präsenter gestalten. Sonst nicht viel weiter.

Mir gefällt es super gut, allerdings würde ich passend zum Spruch die Füsschen als Hauptbild integrieren

Ja, das vielleicht noch!

GreeZ
Psychomania
 

Gras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Danksagung zur Geburt

Also mir gefällt das wirklich sehr gut! Ich finde es richtig gelungen.

Gut, das ist jetzt vielleicht nicht das, was Du hören wolltest - aber ich kann Dir echt nicht mehr konstruktive Kritik geben ;)

glg
sandra
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Danksagung zur Geburt

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Auch farblich sehr stimmungsvoll.

Was du versuchen könntest noch:
- das Bild rechts unten spiegeln, denn derzeit sind zwei Bilder aus dem gleichen Winkel nebeneinander - das stört mich n bisschen beim betrachten
- der Spruch ist schön und gut gewählt, allerdings würde ich da im Hintergrund noch Fußspuren mir reinnehmen, z.B. auf Sand - und evtl. auch etwas transparent.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Danksagung zur Geburt

Herzlich wilkommen der neuen Erdebürgerin.

Mein Auge wird stark nach unten links gelenkt, durch den Namen und dem Nuckel auf dem kleinen Bild. Den Nuckel mit seiner abweichenden Farbgebung finde ich zu dominant.
Möglichkeit: Nuckel entfärben und den Namenszug evt. unter den Spruch, Amelie ist schließlich die Hauptperson.

Die Schrift könnte etwas lesbarer sein.
Ich hatte letzten ein Bild mit Schirft entworfen, was am Monitor noch so toll aussah, war auf Grund der Ausgabegröße kaum noch lesbar und ich war enttäuscht.

Hast Du mehrere Variationen Deiner Karte gemacht?
 
P

photographer001

Guest

AW: Danksagung zur Geburt

herzlichen glückwunsch erstmal! :)

Ich finde die Karte auch sehr schön. Die Schrift geht ein kleines bisschen unter, vielleicht etwas kräftiger das der Spruch sich auch hervorhebt. Wie auch schon einmal erwähnt, finde ich auch dass das Foto unten links mit dem Schnulli ablenkt.

Aber sind nur Kleinigkeiten ^^ ist dir auf jeden fall auch so schon gelungen!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben