Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Darf ich dieses Template überarbeiten?

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute, hab mir auf Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen folgendes Template heruntergeladen:

Nun finde ich aber nirgends ob ich das Template nun überarbeiten darf oder nicht?

Würde es gern vollkommen an meine Bedürfnisse anpassen. Die Grafiken komplett verändern und auch eine neue Anordnung aufbauen...aber vom CSS/PHP Grundgerüst dieses gern als Sprungbrett nutzen.

Also meine Frage. Darf ich es anpassen, verändern usw. und dann am Ende beim Copyright in der Fußzeile meinen Namen stehen haben oder ist das verboten?

Danke im voraus. Habe über die rechtlichen Sachen bei Joomla nicht so den Durchblick
 

cebito

undefined

AW: Darf ich dieses Template überarbeiten?

Kurz gesagt, du darfst. Deine Bilder, Deine Farben, Dein Content...........
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Darf ich dieses Template überarbeiten?

ein Template wäre kein Template wenn man es nicht überarbeiten dürfte.

Das Einzige was ausgeschlossen wird bei Joomla-Templates sind: Urheberechtshinweise die nicht entfernt werden dürfen und die kommerzielle Nutzung kann ausgeschlossen werden.

Als drittes natürlich noch nicht bezahlte Kauftemplates, klar das man keine Templates aus dem "Template-Monster-Mega-Pack-by-mc-cräkker.zip" verwenden darf.
 

cebito

undefined

AW: Darf ich dieses Template überarbeiten?

Auch dann, wenn Du es kommerziell nutzen möchtest :rolleyes:

vllt. könnt ihr das ja auch mal nachlesen...

zu faul um links zu klicken und zu lesen¿

s.c.r.

Seh ich auch so, @Helrunar74 hier kannst du die Nutzungsbedingungen nachlesen: ThemZa ? Nutzungsbedingungen und hier gibts die zugrundeliegende GPL The GNU General Public License - GNU Project - Free Software Foundation (FSF) und die (inoffizielle) deutsche Übersetzung GPL v3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben