Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dark Art Bereich Alternativen

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

Hi da ich sehr auf Dark Art Bilder stehe habe ich mich mal mit dem Dark Art bereich hier im Forum außeinander gesätzt.
Hab aber gelesen das die nur Leute aufnehmen die en bissel was drauf haben.
Aber ich Persönlich seh mich eher als anfänger.
Wollte mal wissen ob jemand en gutes anderes Forum kennt wo es um Dark Art Kunst geht?
Und wo nicht so sehr auf skill geachtet wird, halt was für Anfänger.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Dark Art Bereich Alternativen

Hi da ich sehr auf Dark Art Bilder stehe habe ich mich mal mit dem Dark Art bereich hier im Forum außeinander gesätzt.
Hab aber gelesen das die nur Leute aufnehmen die en bissel was drauf haben.
Aber ich Persönlich seh mich eher als anfänger.
Wollte mal wissen ob jemand en gutes anderes Forum kennt wo es um Dark Art Kunst geht?
Und wo nicht so sehr auf skill geachtet wird, halt was für Anfänger.

Als Gründer der IG "Freunde deutscher Rechtschreibung und Grammatik" kommt mir doch bei solchem Post das blanke gruseln...


psd_fff
 

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Art Bereich Alternativen

ich würde ja nicht abwandern.:'(
Aber nach meiner selbsteinschätzung bin ich nicht so der Fortgeschrittene, kreative.
Hier und da gelingt mir schonmal en Bild aber meistens steh ich schon auf em Schlauch und hab bissher noch nicht wirklich was eigenes gemacht sondern aus verschiedenen Tuts sachen herausgenommen und vereint oder einfach nur nachgebaut. Desweiternen binn ich mittlerweile schon ne gute Zeit raus aus der Bildbearbeitung und muss mich auch erstmal wieder reinarbeiten.:schmoll:

Was ich suche ist halt was in Dark Art Bereich wo man sich halt auch von der Communitie Tipps und Hilfestellungen geben lassen kann.:)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Dark Art Bereich Alternativen

Versuch es doch einfach und werfe nicht von vornherein die Flinte ins Korn....

Das hier war mein DA-Ticket:
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Dark Art Bereich Alternativen

Was ich suche ist halt was in Dark Art Bereich wo man sich halt auch von der Communitie Tipps und Hilfestellungen geben lassen kann.:)


Im DA Bereich funktioniert es nicht anders wie hier oben. Dort wird man auch von den (DA) Mitgliedern tatkräftig unterstützt.

psd_fff
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Dark Art Bereich Alternativen

es zählt nicht immer das TOLLE Super Gruselbild, und das du der tollste Photoshop Künstler bist
sondern es geht darum ob du verstehst worum es bei Dark Art geht.
du könntest sogar ein Foto einreichen.

der Dark Bereich wird deswegen auch verschlossen gehalten, weil es dort genauso Regeln zu beachten gibt wie hier.
Ausserdem ist natürlich ein Punkt der, dass man dort 18 sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hickori

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Art Bereich Alternativen

So hab mal die Bewerbung rausgeschickt, aber bin mir nicht sicher ob ich beim hochladen alles richtig gemacht habe.
Bin unten auf durchsuchen gegangen hab die .jpg Datei dann auch ImageShack hochgeladen aber hatte keine möglichkeit ne URL oder Link anzugeben.
Die Frage: Hat das so seine Richtigkeit?
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Dark Art Bereich Alternativen

Für alle Fälle sind Miah und virginval deine Ansprechpartner. Warte erst mal ab.
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Dark Art Bereich Alternativen

Als Gründer der IG "Freunde deutscher Rechtschreibung und Grammatik" kommt mir doch bei solchem Post das blanke gruseln...
psd_fff

Gruseln [das] (also offensichtlich substantiviert)

Und natürlich "bei solch einer Post" oder "bei solchem Posting" (wobei Letzteres Befürwortern deutscher Sprache die Tränen in die Augen treibt.)

Kann man der Interessengemeinschaft noch beitreten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: Dark Art Bereich Alternativen

So hab mal die Bewerbung rausgeschickt, aber bin mir nicht sicher ob ich beim hochladen alles richtig gemacht habe.
Bin unten auf durchsuchen gegangen hab die .jpg Datei dann auch ImageShack hochgeladen aber hatte keine möglichkeit ne URL oder Link anzugeben.
Die Frage: Hat das so seine Richtigkeit?

Da ist aber noch nichts angekommen .. den Link kopierst Du einfach ins Bewerbungseditierfeld.

Bei uns wird mittlerweile auf Skill geachtet, weil es zuviele Bewerber gibt, die einfach irgendwas hinro..en um ihre Neugierde zu stillen
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Dark Art Bereich Alternativen

und es gibt auch mehr als genug Tuts im Forum - die man auf DA abwandeln kann...

und keine Sorge - sobald du im Keller angekommen bist - wirst du auch besser, die Hilfe is super da unten!

und zur not pixelst n paar mal bei den Beginnern mit, da kannste viel lernen, damit du n schickes bewerbungsbild einreichen kannst...

RZS
 

Scirocco02

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Art Bereich Alternativen

Hi, in der DarkArt zählt nicht das *Gruseln* vor dem Bild,sonder diesaubere Bearbeitung und Fantasie. Vorallem zählt die Intuition und das Intresse an der Sache.
DarkArt ist ein ganz spezielles Thema was nicht immer *Dark* sein muss. Allein das Motiv und der Hintergrund können hier für eine doch sehr dunkle Stimmung im Bild sorgen.
Es bedarf immer an ein weniog Potential und Zeit. Also dränge Dich nicht sondern lass Dir Zeit und mach Tutorials. So lernst Du erstmal was es heisst, an einer DarkArt teil zu haben bzw. Teil zu sein.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben