Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dark art gruppenbeitritt

elektrodesign

Noch nicht viel geschrieben

hallo.habe mal eine frage bezügich diesen dark art berreich und den gruppen.wo zb. sind hier gruppen zu finden? und wo finde ich diese dark art gruppe? beworben habe ich mich schon für die darkart gruppe,bei den ersten beiden male habe ich bei der bewerbung was übersehen.beim dritten mal weiss ich nicht ob in meiner bewerbung der bildanhang mitgesendet wurde.die bewerbung wenn ich darauf klicke hängt dort rum,antwort bekomme ich nicht.muss ich jetz noch tanzen? sehr sehr unübersichtlich und viel zu kompliziert.also was muss man noch beachten wenn man wie ich zb. generell einer gruppe beitreten möchte,wo finde ich diese,und wer sagt mir ob ich drinn bin oder nicht?

mfg marco
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: dark art gruppenbeitritt

Ich glaube all diese Informationen würdest du bekommen, wenn sie deine Bewerbung genehmigen würden. Aufgrund der ganzen Situation glaube ich aber nicht, dass du aufgenommen wirst.
Zumal du überhaupt nicht beachtet hast, dass dein Alter in deinem Profil ersichtlich sein soll. Außerdem hast du gerade mal 2 Beiträge hier im Forum, was deiner Bewerbung eher einen Kick nach hinten gibt.

Was ich dir sagen will: Du wirst so niemals in die Darkside kommen!

vanilla
 

elektrodesign

Noch nicht viel geschrieben

ahhja,danke. nach der info bin ich echt froh dort nicht reinzukommen.das ist eher peinlich als lobenswert so ein virtuelles tänzchen zu wagen für so eine gruppe.na dann zieh ich ruhigens gewissen mit meinen 30 jahren weiter und wünsche den tollen dark art "künstlern" viel spass in ihrer ewig geschossenen gruppe. oh mein gott wo bin ich hier gelandet...

im anhang "danke für die indo"

mfg...

wenn jemand infos braucht wo man ohne sinnlos übertriebenen & zeitverschwendeten affentanz seine darkart bilder posten kann und die von erfahrenen profis kommentiert gelobt und kristisiert werden kann sich gerne bei mir melden ;-)

mfg marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: dark art gruppenbeitritt

@elektrodesign: nicht gleich den Rückzieher machen, die Jungs und Mädels im Darkside-Bereich sind eigentlich ganz lieb.

Wer weiß, wer oder was vanilladragon heute die Laune verdorben hat.

Die Anzahl deiner Beiträge ist schonmal kein Kriterium für die Aufnahme - das mal vorweg.

Für alle weiteren Fragen schreib doch einfach unsere Moderatorin minaya mal direkt an, sie ist die "Türsteherin" für den Bereich
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: dark art gruppenbeitritt

willst du deine befremdlichen „mutmaßungen“ vielleicht genauer ausführen?

Ich kam, sah und schlussfolgerte:
Ich kann es nicht ganz verstehen, dass jemand verärgert ist, weil auf seine mehrmals zugesendeten Bewerbungen nicht geantwortet wird. Zumal er sich anscheinend nicht mal die "Aufnahmebedingung" durchgelesen hat, wo eben z.B. drin steht, dass das Alter im Profil ersichtlich sein soll. Auch die Mundart war mir zuwieder "muss ich jetz noch tanzen?" Wenn er ernstes Interesse an dieser Gruppe gehabt hätte, dann hätte er mit Sicherheit nicht so reagiert und gehandelt.

Wer weiß, wer oder was vanilladragon heute die Laune verdorben hat.
Mir hat nichts die Laune verdorben, im Gegenteil, ich bin ausgesprochen ausgelassen. Dieser Forenbeitrag hat mich beim stöbern jedoch sehr geärgert und ich musste einfach mal darlegen, was ihm eigentlich hätte schon längst auffallen müssen. Was überhaupt nicht böse gemeint ist.

vanilla
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: dark art gruppenbeitritt

Ich kann es nicht ganz verstehen, dass jemand verärgert ist, weil auf seine mehrmals zugesendeten Bewerbungen nicht geantwortet wird.

Nein? Ich schon.
Eine Absage wäre das mindeste. Zeugt nicht gerade von Manieren.
Ist aber nur meine unbedeutende Meinung.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: dark art gruppenbeitritt

Nein? Ich schon.
Eine Absage wäre das mindeste. Zeugt nicht gerade von Manieren.
Findest du es nicht komisch, wenn in deinem Posteingang von einer Person 3 Bewerbungen liegen? Wenn man sich sowas mal bei der Jobsuche vorstellen würde, dann hätte derjenige auch keinen Erfolg.
Zumal man in diesem Beispiel hier nicht mal weiß, wann er die Bewerbungen losgeschickt hat.

amüsant, wenn der eigene ärger mit dem nicht zulässigen ärger des anderen legimiert werden soll …

denyo konnte gott sei dank aufklärendere worte finden … ;)
Ich habe das alles doch überhaupt nicht böse gemeint. Ich fande, für mich, die Art wie alles geschildert wurde und den gestellten Anspruch einfach nicht passend. Was soll daran jetzt bitte falsch sein?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: dark art gruppenbeitritt

So also bevor hier jetzt weiter wild spekuliert wird.

Zum einen kriegt jeder User von mir eine Pn, wenn er aufgenommen oder abgelehnt wurde mit einem Willkommensgruß einschließlich ein paar Erklärungen zu dem Bereich oder einer Begründung zu der Absage, wenn es eine Absage ist weil das Bild fehlt dann steht ganz fett in der Pn dass man mir das Bild bei erneuter Bewerbung ebenfalls per Pn zuschicken soll um sicher zu gehen.

Zum anderen hat jeder sich an die Regeln zu halten und da der Bereich nicht für Minderjährige zugänglich ist, muss das Alter ersichtlich sein denn ich kann leider nicht durch den Pc hindurch hellsehen ;) Beiträge hingegen sind wirklich kein Kriterium für eine Zu- oder Absage.

Also einfach nächstes Mal auf die Begründungs- Pn antworten und mit mir reden, denn ich habe bisher niemanden aus reiner Böswilligkeit abgewiesen und lasse (sofern der Tonfall stimmt) auch immer mit mir reden ;)

Liebe Grüße,
Minaya
 

Canica

Komödiantin

AW: dark art gruppenbeitritt

Ich muss zugeben, ich kann Vanilladragon ein bisschen verstehen. ;) Das Forum hier ist meines Wissens gratis, woher kommt dann das Anspruchsdenken mancher?
Ich weiß nicht, wieviele tausend Euro die Mods hier jeden Monat verdienen, falls sie nix dafür kriegen, könnte ich auch verstehen, wenn sie mal nicht sofort auf eine Anfrage oder Bewerbung reagieren, einfach weil es vermutlich Privatleben und Job auch noch zu vereinbaren gilt. ;)
Und ein Posting wie:
muss ich jetz noch tanzen? sehr sehr unübersichtlich und viel zu kompliziert.
in Beitrag Nummer 2 (weil Beitrag 3 ja dann gleich der totale Ausfall ist) gehört nicht wirklich zur feinen englischen Art. Manchen mag sowas ja nicht aufstoßen, aber ein bisschen Zurückhaltung oder nennen wir es besser Höflichkeit - erst recht bei nem Gratisangebot - finde ich persönlich gehört zum guten Ton. :D
 

Scea

Light in the Dark

AW: dark art gruppenbeitritt

@ Canica: Ich hab gehört, dass die Mods auch nur ganz gewöhnliche Menschen sind, die auch ein Privatleben haben sollen. Demnach müsstest du Recht haben :eek:

Ansonsten denke ich, dass der TO ja die Dark-Art-Sache mit Minaya per PN regeln kann. :)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: dark art gruppenbeitritt

beworben habe ich mich schon für die darkart gruppe,bei den ersten beiden male habe ich bei der bewerbung was übersehen.beim dritten mal weiss ich nicht ob in meiner bewerbung der bildanhang mitgesendet wurde
Du bekommst es nicht gebacken, eine Bewerbung zu schreiben, aber man muss dir direkt antworten. Das ist ja mal lustig:lol:

Jetzt ernst:
Die Bewerbung schicken ist nicht schwer. Das wichtigste ist dein Alter und ein Foto. Dann 2 Sätze Text und schon sollte es gehen. Ist ja nur gedacht, damit keine unter 16 reinkommen (wie ich:hmpf:). Also einfach freundlich fragen und dann geht das schon.

Mfg, JannisL
 

elektrodesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: dark art gruppenbeitritt

danke leute,das hört sich doch schon anders an und vorallem kann ich mit den infos was anfangen!
na dann werd ich wohl noch mal gerne eine runde hier im forum drehen,wie ich sehe gibt es hier noch freundliche töne von leuten die wissen wie man sich auszudrücken hat :p ich habe nur noch nicht den durchblick hier da ist es doch berrechtigt wenn man für gewisse sache mal nachfragt.

@pixelverwender,meinungen im kreativberreich sind immer wichtig vorallem von leuten die etwas vernünftiges zu sagen haben,also danke ;-)

@sinus2k ja,ich habe nichts hinzuzufügen,dachte schon ich wäre bescheuert :D danke
wie du zu guter letzt schon gesagt hast hat denyo hier für schicke infos und aufklärung gesorgt wo mir wohl mit geholfen ist.
mal sehen wie lieb die dunkle seite da drüben ist :p werde die türsteherin da jetzt mal anschreiben,mal sehen...

vielen dank & ein schönen abend noch leute!

mfg marco
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: dark art gruppenbeitritt

Ich weiß nicht, wieviele tausend Euro die Mods hier jeden Monat verdienen, falls sie nix dafür kriegen, könnte ich auch verstehen, wenn sie mal nicht sofort auf eine Anfrage oder Bewerbung reagieren, einfach weil es vermutlich Privatleben und Job auch noch zu vereinbaren gilt. ;)
Und ein Posting wie:
in Beitrag Nummer 2 (weil Beitrag 3 ja dann gleich der totale Ausfall ist) gehört nicht wirklich zur feinen englischen Art. Manchen mag sowas ja nicht aufstoßen, aber ein bisschen Zurückhaltung oder nennen wir es besser Höflichkeit - erst recht bei nem Gratisangebot - finde ich persönlich gehört zum guten Ton. :D

@Canica: Wir werden nur mit der Arbeit hier im Forum bezahlt ;) Alle hier machen es freiwillig neben ihrem Rl, leider kann man von dieser Tätigkeit als Mod keine Rechnungen bezahlen *gg*

@ Canica: Ich hab gehört, dass die Mods auch nur ganz gewöhnliche Menschen sind, die auch ein Privatleben haben sollen. Demnach müsstest du Recht haben :eek:

Ja das haben wir. Ich bin Studentin und es gibt leider Zeiten wo Prüfungen anstehen und ich leider weniger Zeit habe, zudem habe ich noch zwei Nebenjobs denn ich muss mir mein Studium selber finanzieren. Dennoch mache ich meine Arbeit hier gerne und opfere meine wenige Freizeit für das Forum.

Da ich neben dem Forum ein Leben habe, kann ich leider nicht immer sofort antworten. Ich bemühe mich innerhalb von 24-48h zu antworten wenn es mal länger dauert dann folgt an sich auch immer ne Entschuldigung wegen der Wartezeit.

wenn jemand infos braucht wo man ohne sinnlos übertriebenen & zeitverschwendeten affentanz seine darkart bilder posten kann und die von erfahrenen profis kommentiert gelobt und kristisiert werden kann sich gerne bei mir melden ;-)

mfg marco

Du hast ja scheinbar einen Ersatz gefunden, interessiert dich der Beitritt zum DS-Bereich denn noch? Wenn nicht dann gib mir bitte Bescheid dann lehne ich dich ab und warte nicht auf eine Antwort deinerseits ;) Es sind etwas mehr als 48h her dass du dich beworben hast, es wäre schön wenn du nächstes Mal einfach ne Pn schickst und nachfragst. Ich beisse nicht ;)
 

elektrodesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: dark art gruppenbeitritt

dazu muss ich sagen zu den leuten die alles lustig finden ich habe momentan wegen umzug nur ein surfstick mit einem wifi netz zur verfügung,der seitenaufbau hier dauert bei guten zeiten manchmal 3-5 minuten wobei sich die seite dann manchmal nicht komplett aufbaut.wenn ich dann eine bewerbung schicken muss wo ich die menüstruktur als neuling noch nicht so raushabe und es nicht gut geht und dann so ein aufgesetzten mist von manchen leuten die überheblich ein auf wichtig tun lesen muss,da kann ich dann nur noch müde drüber lächeln!
wurde auf empfehlung von mehreren usern von anderen communitys auf diesen dark berreich hier hingewiesen,mache aber alles querbeet von engel elfen feen bis hin zu dark art,was dann meine persöhnliche mischung für mein ausgleich ist :)
schaue mir gerne eure werke an um kritik und lob zu verteilen und mich inspirieren zu lassen,darum bin ich eig hier & natürlich auch um meine werke zu zeigen.also ,dann mal auf & gut licht leute ;-)

lg marco
 

kcc

Hat es drauf

AW: dark art gruppenbeitritt

Huhu Marco,

also, ich hatte dich ja glaub ich gestern oder vorgestern auf den DarkArt Bereich hier im Forum verwiesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich daraufhin beworben. Minaya, unsere DarkArt-Moderatorin ist zuständig für die Bewerbungen. Da sie das wie alle Moderatoren hier nur nebenbei macht, neben Job/Studium und ähnlichem, kann es auch mal ein paar Tage dauern, bis eine Antwort kommt - schließlich haben wir auch noch ein Privatleben und sind nicht 24/7 online hier im Forum.
Egal wie - sie gibt dir auf jeden Fall eine Rückmeldung - ob etwas fehlt, ob du zugelassen oder abgelehnt wirst.
Von daher mein Tipp, einfach ein bisschen Geduld haben - hier wird keiner absichtlich irgendwelche Leute vergraulen, wir freuen uns immer über neue User vor allem im DarkArt Bereich!

Liebe Grüße,
Julia
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: dark art gruppenbeitritt

dazu muss ich sagen zu den leuten die alles lustig finden ich habe momentan wegen umzug nur ein surfstick mit einem wifi netz zur verfügung,der seitenaufbau hier dauert bei guten zeiten manchmal 3-5 minuten wobei sich die seite dann manchmal nicht komplett aufbaut.wenn ich dann eine bewerbung schicken muss wo ich die menüstruktur als neuling noch nicht so raushabe und es nicht gut geht und dann so ein aufgesetzten mist von manchen leuten die überheblich ein auf wichtig tun lesen muss,da kann ich dann nur noch müde drüber lächeln!

Ja, und das kann auch jeder sofort wissen, was du da für Sorgen hast. Sorry, aber ich finde deinen Tonfall auch zum müde lächeln und bin gottfroh, das ich hier kein mod bin. Vanilladragon war doch noch total lieb... Und die anderen auch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben