Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dark Art, wie dort verbessern

Hallo,

ich finde es ja schon verständlich das der DA-Bereich separiert wurde, Aber wie soll man sich in DA verbessern, wenn man gar keinen Zugriff zu den Tuts und Foren dort hat?
Weil als Newbie dort aufgenommen wird man ja auch nur nach ziemlich harten Kriterien.

Und bei einer Ablehnung bekommt man nichteinmal Bescheid.

Das finde ich etwas schade. Vielleicht kann man hier etwas nachbessern. Weil mich interessiert nunmal DA sehr und ich möchte mich auch in DA verbessern!

Gruss
NR
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Dark Art, wie dort verbessern

also um dich zu beruhigen.. im DA berreich gibts es keine Tuts wie es hier oben ist...
Klar gibt es treads mit links zu solchen Bearbeitungsmöglichkeiten.. aber so wie du denkst ist das hier nicht..

Soviel ich weiß gibt es im "normalen" Bereich auch Tuts für eher etwas "düstere" Kunst..schau doch dort mal ob du da was findest, zusätzlich findest du auch ne menge bei der Suchmaschine deines Vertrauens.. :)
Viel. hat hier jemand ja sogar ein paar Tuts parat... ?!?
 

virginval

Hat es drauf

AW: Dark Art, wie dort verbessern

Hallo,

ich finde es ja schon verständlich das der DA-Bereich separiert wurde, Aber wie soll man sich in DA verbessern, wenn man gar keinen Zugriff zu den Tuts und Foren dort hat?
Weil als Newbie dort aufgenommen wird man ja auch nur nach ziemlich harten Kriterien.

Und bei einer Ablehnung bekommt man nichteinmal Bescheid.

Das finde ich etwas schade. Vielleicht kann man hier etwas nachbessern. Weil mich interessiert nunmal DA sehr und ich möchte mich auch in DA verbessern!

Gruss
NR

Die Technik DarkArt gibt es nicht, deswegen ist dein Grund für eine Aufnahme für mich nicht plausibel.
Wenn Du Dich verbessern möchtest, kannst Dir hier im "normalen" Forum
Tutorials anschauen, die dir dann helfen deine Phantasien darzustellen.

Warum Du nicht aufgenommen wurdest, kann ich gerade nicht mehr nachvollziehen, sorry


  • entweder ist der Link zu deinem Bild nicht mitgeschickt worden
  • es war nicht zu erkennen, das Du Dich wirklich mit dem Thema auseinandersetzt, sondern dich mal eben so aus "Neugierde" beworben hast
  • hast Du einfach nur mal eben irgendwas zusammengeschmissen,, in Form von Textur über einem Gesicht oder ähnliches

Wenn wir alle anschreiben würden, die nichts in die Bewerbungen schreiben, kein Referenzbild mitschicken oder oder , müsste ich meinen Job kündigen.

Die Erfahrung hat uns gezeigt, das es besser ist nur noch User anzunehmen, die PS ein Stück weit mehr beherrschen ..... also Fortgeschritten sind.

.. und eh jetzt hier Jemand mit "Elitärgequatsche" ankommt, das Thema ist auch schon 100 mal durchgekaut worden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dark Art, wie dort verbessern

Naja, ein Bild war dabei. Und das es bei Google Tuts dazu gibt ist ja auch bekannt.

Allerdings dachte ich auch eher an Hilfestellungen aus dem Forum. Denn hier im normalen hatte ich schon ein Bild zur Begutachtung gepostet und der Thread wurde geschlossen und ich an den DA-Bereich verwiesen weil das bild eher dort passen würde.
Darauf hin habe ich mich dort beworben.

Das ich PS nicht perfekt beherrsche geb ich ja offen und ehrlich zu, und ich möchte auch nicht, das es hier ausufert mit "Elitär" etc. .

Naja, nun weiss ich dank eurer Antworten mehr, und bedanke mich hiermit. Also weiter üben und "basteln" und später erneut eine Bewerbung schicken.

Danke sehr.

Thread kann von mir aus geschlossen werden.
 

virginval

Hat es drauf

AW: Dark Art, wie dort verbessern

Danke für dein Verständnis















und zu guter letzt



Wir brauchen hier kein Google ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Art, wie dort verbessern

Ich stimme NocturnalRebel voll zu, es muss ein separater Bereich sein. Aber es ist wirklich schwer in einem Forum aufgenommen zu werden. Besitze sehr gute Kenntnisse mit PS, aber bin kein Künstler. Würde gerne Austausch von Erfahrungen und Kenntnissen machen. Mich auch gerne weiterbilden. Es hat mit elitärem Getue nichts zu tun. Es wird aber ein sehr großes Geheimnis um diese Art gemacht.

Schade.

hG

Sigi12
 

Miah

Hat es drauf

AW: Dark Art, wie dort verbessern

Ich stimme NocturnalRebel voll zu, es muss ein separater Bereich sein. Aber es ist wirklich schwer in einem Forum aufgenommen zu werden. Besitze sehr gute Kenntnisse mit PS, aber bin kein Künstler. Würde gerne Austausch von Erfahrungen und Kenntnissen machen. Mich auch gerne weiterbilden. Es hat mit elitärem Getue nichts zu tun. Es wird aber ein sehr großes Geheimnis um diese Art gemacht.

Schade.

hG

Sigi12

Was denn für ein Geheimnis? Was wir im DA machen steht z.B. in der Commag :uhm:

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben