Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dark Homepage ;)

cebito

undefined

AW: Dark Homepage ;)

Bring mal Content rein, dann läßt sich mehr sagen, die paar Worte die bis jetzt drinstehn sind schonmal ziemlich schlecht zu lesen, und ich hab wirklich keine Brille nötig...
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Dark Homepage ;)

Schwieriges Thema ...
Das erste, was mir auffällt ist der Bruch im Aufbau. Oben ind Mitte zentriert und
Unten dann rechts schwerer.
Da hättest Du Deiner Idee lieber treu bleiben sollen ...

Der Text "Willkommen hier bei Digital Art Brothers" steht ohne Rahmen ein wenig
hilflos herum. Wenn man die Begrüßung als zentralen Grund einer Startseit begreift,
dann solltest Du auch das noch mal überdenken.

Dein Logo (mitte oben) solltest Du als Link auf die Startseite eipflegen. Macht Sinn und
"Guuugel" steht drauf.

Auch wenn Du noch kein Content hast, kannst Du mal ein aufregendes Lorem ipsum einfügen,
so dass man mal einen Eindruck gewinnt, wie es mal werden soll.
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Dark Homepage ;)

zusätzlich zu obigem:
schriftfarbe sollte sich von linkfaben unterscheiden (Willkommen hier bei Digital Art Brothers).
linke me impressum+ co ändern sich bei hover nicht und sind biissl lütt.
schade das du mit DW arbeitest - daher wohl auch das tabellenlayout
mit dem man nun wirklich nicht eine seite layouten sollte.
 

thebells

Undertaker

AW: Dark Homepage ;)

Ich habe abgebrochen weiterzuschauen, weil mir die Schriftgröße einfach zu klein ist. Und ich bin auch kein Brillenträger! Schaue aber gerne mal wieder nach wenn das geändert ist. Cu Carsten
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Dark Homepage ;)

OK, ich kann die Schrift ohne Probleme lesen (das hat für mich wohl positives und das erspart den halbjährlichen Check beim Augenarzt).

Nevertheless... die Schrift ist zu klein - ändere das.

Und dann lass mal Content sehen - sinnvollen nach Möglichkeit. Bisher bin ich eher auf der Suche nach dem X rechts oben... aber vielleicht überrascht du noch mit spannendem Inhalt :)
 

cebito

undefined

AW: Dark Homepage ;)

Ich weis net was ihr Habt ich habe keine Probleme mit der schriftgröße ;S

Ich kanns auch lesen, daran liegts nicht, ich kann aber auch schon lesen was auf Straßenschildern steht, während mein Beifahrer noch nicht mal das Straßenschild sieht! Will damit sagen, das es auch Leute gibt, die das halt nicht so eindeutig sehen können und bei mehr Content könnte das auch ganz schnell mal nervig und ermüdend werden, was nur ein Ergebnis zur Folge haben kann -> die Leute sind weg.
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Dark Homepage ;)

Ist mir auch alles ein bisschen zu klein.
Design ist OK.
Gar nicht passen tut das sich öffnende Fenster, wenn man sich ein Galleriebild ansieht.
Ladezeit ist ein wenig lang.
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dark Homepage ;)

Also ich gesell mich zu der Gruppe "Schrift zu klein" dazu. besonders die Menüpunkte sollte man doch schon ordentlich lesen können. Besonders die Reihe Downloads usw. ist schrecklich.

den Loginbereich würde ich doch lieber mit nach Oben als im Footer nehmen. Das "Regist" kann man gar nicht auf dem Hintergrund lesen.

Das Feuer und die anderen Bilder im Header finde ich etwas kraftlos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben