Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dark knight

MorgaineIstari

Characterdesigner

Hiho

da ich ja im Moment die Möglichkeiten des Intuos teste, hab ich mal den Stift glühen lassen und nach 50 Std. bitte ich mal um eure Augen :rolleyes:

Und da einige sehr namenhaften Kollegen "the dark knight" unter ihrem Stift hatten mußte ich es auch mal versuchen.
Ganz unkomerziell versteht sich.



Anregungen wie immer sehr erwünscht. :)

LG
morgaine
 

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dark knight

Ist sehr schön gemacht und mir gefällts, aber etwas zu dunkel für meinen Geschmack obohl es mit dem Szenario übereinstimmt.

LG
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dark knight

Ich finds auch recht gut, bis aufs linke Bein und die Fledermäuse. Manche Fledermäuse sind nämlich vor dem Umhang, die eigentlich dahinter sein sollten, mal so von den Proportionen her.
 
F

flow555

Guest

AW: Dark knight

Ich frage mich ob das beim linken Bein ein Stück des Umhangs sein soll oder das Bein an sich. Sollte vll noch deutlicher werden. Finde aber, dass das Bild wirklich Spitze aussieht! Bin auch sehr beeindruckt!
 

eXcon

niveauflexibel

AW: Dark knight

Für den Anfang schonmal nicht schlecht. Deine Technik ist gut und die Proportionen sind stimmig, du solltest allerdings noch an der Komposition bzw dem Bildausschnitt arbeiten, der ist imo noch ein wenig langweilig.
Außerdem finde ich die allgemeine Farbgebung des Bildes nicht ganz passend. Es ist alles grau in grau, du solltest versuchen dein Fokus vom Auge durch verschiedene Farbgebung von Hintergrund und Vorgergrund auf die Figur zu legen, die "verschwimmt" sonst im Hintergrund. Eine weitere Lichtquelle ist auch meist eine gute Möglichkeit die Lichtstimmung interessanter zu gestalten und ein wenig mehr Tiefe zu schaffen und den Fokus zu definieren.
weiter so!
gruß exe
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Dark knight

Saubere Leistung , sieht schon richtig super aus !
An kritik kann ich mich anschliessen, aber mehr gibts da auch nicht zu bemängeln.

Außer: Ich hätte villt die Mundpartie noch etwas dunkler gewählt, sieht noch etwas aufgesetzt im starken Kontrast zur Umgebung aus.

Gruß
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dark knight

find ich geil! der umhang und das linke bein solltest aber noch mal bearbeiten!
und vielleicht batman etwas dunkler machen und den hintergrund anders gestalten um den helden mehr abheben zu lassen!
 

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: Dark knight

ist komplett erstellt mit dem brush, mir ging imho nur um Batman wollte ihn eigendlich erst auf schwarz stellen, bis ich das dann doch zu langweilig fand. Das Grau war Absicht nur nach einer Woche sieht man die Fehler nicht mehr beim draufsehen.
Nach 50 Std. hatte mich die Faulheit gepackt deshalb das Cape, und da es nur für den Spaß ansich war als Übung. Etliche Details fehlen leider, das Format ist 60x40cm in 300dpi (250mb), wollte deshalb fragen wie Ihr das Format am besten runter bekommt.
Konnte keine größere Datei als ca. 10mb hochladen.
Das mit dem Batman in dunkler etc. werde ich noch testen, müßte eigendlich noch schwärzer, nur da stöhnt mein PC und im Moment hab ich leider nur den PSE. Die Grundmotive (Fotos) sind von der Filmgesellschaft freigegeben für nicht komerz. Verwendung.
Werde Ihn aber asap noch Überarbeiten und nochn Bein ohne oder weniger Cape reinbringen.
Vielen lieben Dank für die Vorschläge.

LG
morgaine
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Favoritee

Guest

AW: Dark knight

Sehr schön bis auf die bereits erwähnten Teile bein und Umhang. Gefällt miir gut :) Mfg
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Dark knight

Also ich finde es spitze :daumenhoch:!!! Die Fledermäuse sehen auf den ersten Blick vielleicht eher wie fallende Blätter aus :), aber ich bleib dabei, einfach spitze!
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Dark knight

Sieht bis auf das was schon erwähnt wurde super aus. Ich habe die Fledermäuse auch für aufgewehte Blätter gehalten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben