Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Kerze88

Noch nicht viel geschrieben

Link:

Guten Abend, ich hab für nen Privatkunde jetzt nen Bild erstellt nach meiner Vorstellung und in 2 tagen will ich es ihm zeigen und ihn überraschen was mich stärkt ist die kritik und eventuell habt ihr tipps die ich noch zusätzlich einbauen könnte deswegen als her mit :)
Motto war: Dunkel, böse und aussagekräftig und als vorlage gab er mir ein Bild von seinem Hexenmeister. Jetzt würd ich halt gerne wissen was ihr dazu sagt.

Folgendes:

1. Ich weiß jedes Bild spricht immer nur ein paar zielgruppen an andere können damit garnichts anfangen aber mich interessiert einfach das zusammenspiel der farben und das gesamtparket.
2. Wenn ihr kritik habt, als her mit nur dadurch wird man besser.
3. Wenn ihr tipps habt, als her mit, ich freu mich drüber.

ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönen samstag und sonntag bis es wieder zum arbeiten geht :/

Link:
 
I

Intothedeep

Guest

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Hi,

ich finde echt gelungen, wenn ich ehrlich bin, stört mich aber eines.
Die Flügel von "Warlock" sind sehr symmetrisch angeordnet, allerdings steht sein Körper schräg zum Betrachter. Das ist mir sofort aufgefallen, als ich Dein Bild gesehen habe. Vielleicht Könnte man die Flügel ein wenig perspektivisch angleichen und auf die Stellung des Körpers angleichen, dann hat das Bild auch ein wenig mehr Tiefe.

Liebe Grüße,
Intothedeep
 

rainerE

Fotograf

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Auch Dir einen Guten Abend - das ist ja selten, dass jemand so freundlich grüßt am Anfang des Beitrages.

Erst mal war ich ganz schön außer Atem, nach dem Lesen Deines Beitrages. Ein paar Kommas würden gut tun und dafür sorgen, dass man zwischendurch mal Luft holen kann.


Motto war: Dunkel, böse und aussagekräftig
Dunkel: Ja

böse: Na ja, einigermaßen.

aussagekräftig: Nein, was soll das aussagen?

... und als vorlage gab er mir ein Bild von seinem Hexenmeister.
Ah ja, ... von seinem Hexenmeister!? Ich glaub, ich bin zu alt für dieses Forum - oder einfach nicht auf dem laufenden.

Gruß
Rainer
 
N

Narissa

Guest

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Hallö

An sich find ich das auf jeden fall interessant. Für die unwissenden ist aber der hinweis auf den Hexer nicht wirklich aussagekräftig (Hust ich habs auf den ersten Blick erkannt) Dabei handelt es sich um ein sehr beliebtes MMORPG in dem man so etwas spielen kann^^

Die Flügel solltest du wirklich anpassen und, naja sagt das aus: Achtung ich bin böse? Hmm könnt auch direkt sagen der große böse Horden Hexer....Wenn es etwas anderes aussagen sollte dann weiß ich nicht weiter ^^
Ansonsten könnt ich mir aber vorstellen, dass es durchaus gefällt.

Narissa
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Hi,

insgesamt spricht mich das Bild so gar nicht an.

Speziell die hell nachgezeichneten Bereiche der Flügel finde ich sehr unpassend, das sieht einfach nur "draufgeklatscht" aus.

Sorry, der GoMeZ
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Hallo Kerze, wenn ich meine unwissende Meinung in diesem düsteren Bereich abgeben darf: ich finde ein Ork ist weitaus böser. Nee, ehrlich: da ist ja nur ein Schatten eines etwas zu sehen, und Fledermäuse sind nicht böse, leben aber wenigstens im Dunkeln.
Für mich sagt das nichts aus. Kenner mögen etwas erkennen können, daher ja auch der Name, aber Otto-Normal-Betrachter, wie ich einer bin, findet es eher zum gähnen. Da fehlen mir Elemente, die Furcht einflössen. Keine funkelnden Augen, keine Schatten, die etwas verbergen, kein glitzerndes Metall, dass mich an Waffen erinnert und zudem wirken schwarz und orange sehr harmonisch als Farbkombination, weswegen das gar nicht erst böse wirken kann. Und Aussagekräftig ist es erst recht nicht. Ich weiß nicht, was ich sehen soll. Ist es dann nicht so, dass da die Aussagekraft fehlt? Meine Meinung: noch mal ran.
Gruß

agielen
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Das ist nen Hexenmeister (Untot, Männlich) aus World of Warcraft im T6 Set.
Besonderheit: Hatte als animierten Effekt das aus dem Helm alle x-Sekunden diese Flügel kamen.
Ihr könnt das hier sehen: YouTube - WoW Hexenmeister T6
Dazu noch Zhardoom von Illidan als Stab (Jetzt hab ich mich aber richtig ge-outet)

Vor diesem Hintergrund, als perfekter WoW-Kenner würde ich sagen, ist das Bild weder selbst erstellt sondern einfach nur billig bearbeitet. Sorry an der Stelle, aber da ist nix besonderes dran. Ich hätte was selbst gezeichnetes erwartet o.Ä, aber paar Effekte draufknallen ist in 3min gemacht. Damit ich aber nicht nur kritisiere ein kleiner Vorschlag: Sagt dein "Privatkunde" du musst das Bild so verwenden?? Ansonsten, würde ich eben was eigenes Zeichnen, oder du stellst dem Hexer nochn Pet nebenan, der Sukkubus ist ideal wenn bissl "Schlampen-Aktion" fehlt, ansonsten den Köter. Als Hintergrund könntest du eine edle Design-Textur mit Schwertlilienmuster oder Grunge-Style nehmen, eine gute Quelle: Dezignus.com - vector,icons,brushes,textures, wallpapers,anime,girls,tutorials
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Der helle Schein um die Flügel ist einfach zu breit. Kann sonst leider mit diesem Hexer auch nichts anfangen. Finde es auch noch etwas zu dunkel.
Bin mal auf das Finale Bild gespannt.
LG
Susi
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Ich finde die Silhouette auch recht einfach. Aber wie realistisch (blutig?) darf denn die Darstellung sein? Bei einem untoten Hexenmeister würde ich vielleicht narbige faulige Haut erwarten, freiliegende Zähne, vielleicht ein unheimlicher Schein, der schlimmsten Zerstörungen am Körper nur erahnen läßt. Dazu tropft noch widerlich ... ok, ich denke, deine Fantasie ist genug angeregt ;)

Die weißen Streifen auf den Flügeln brezeln zu stark hervor und passen gar nicht zum Rest der Erscheinung.
 

Princezzchen3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

hmm.. dunkel u böse kommt es mir nciht so vor.. schaut halt ein wenig draufgeklatscht aus, das alles... mich spricht es jetzt nciht so an, sorry :)
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Um den hier geht es wohl:

Wenn ich als Kunde ein Bild von "meinem" Hexenmeister wollte, dann etwas Individuelles mit entsprechendem Ambiente - nicht eine schlechte Kopie eines Bildes, das ich überall im Netz finden kann (dann kann ich mir gleich das Original aufhängen). Sorry - aber als Kunde wäre ich sehr enttäuscht.
 

weyer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dark Warlock ( Bildbearbeitung ) bitte bewerten : )

Link:

Guten Abend, ich hab für nen Privatkunde jetzt nen Bild erstellt nach meiner Vorstellung und in 2 tagen will ich es ihm zeigen und ihn überraschen was mich stärkt ist die kritik und eventuell habt ihr tipps die ich noch zusätzlich einbauen könnte deswegen als her mit :)
Motto war: Dunkel, böse und aussagekräftig und als vorlage gab er mir ein Bild von seinem Hexenmeister. Jetzt würd ich halt gerne wissen was ihr dazu sagt.

Folgendes:

1. Ich weiß jedes Bild spricht immer nur ein paar zielgruppen an andere können damit garnichts anfangen aber mich interessiert einfach das zusammenspiel der farben und das gesamtparket.
2. Wenn ihr kritik habt, als her mit nur dadurch wird man besser.
3. Wenn ihr tipps habt, als her mit, ich freu mich drüber.

ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönen samstag und sonntag bis es wieder zum arbeiten geht :/

Link:
Hier fehlt die Spannung im Bild. Schwarze Farbe und Flügel machen nicht allein das Böse aus. Hier muss mehr auf dem Bild passieren. Würde dem Kunden eine neue Idee und Bild verkaufen.
Grüsse weyer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben